Projekt 52.2015

In Anlehnung an das Projekt 365 hatte Sari schon vor einigen Jahren die Idee, das Projekt 52 ins Leben zu rufen: ein Jahr lang gibt es für jede Woche ein Thema, das fotografisch umgesetzt werden soll.

Schon in den letzten beiden Jahren (☞ 2013, 2014) habe ich mich – mehr oder weniger erfolgreich – an dem Projekt versucht. Nachdem ich’s im letzten Jahr leider abbrechen musste, mir das Ganze aber sehr gefehlt hat, möchte ich dieses Jahr noch einmal den Versuch starten.

Hier findest du eine Übersicht über alle Themen und meiner Umsetzungen. Zu jedem Foto gibt es einen kleinen extra Blogbeitrag; zu ihm kommst du, wenn du auf das Vorschaubildchen klickst (die Vorschaubilder zeigen nicht immer das komplette Bild).

  Die Themen & Meine Bilder



Klick auf die Vorschaubilder für eine größere Ansicht



Das Projekt in den anderen Jahren: 2013 | 2014 | 2015




Kommentar hinterlassen