Projekt 52.2014

In Anlehnung an das Projekt 365 hatte Sari schon vor einigen Jahren die Idee, das Projekt 52 ins Leben zu rufen: ein Jahr lang gibt es für jede Woche ein Thema das fotografisch umgesetzt werden soll. Bereits im letzten Jahr hab ich mitgemacht und es richtig doll ins Herz geschlossen. 2014 geht’s daher in eine neue Runde dieses supertollen Projekts :o

Info: Das Projekt habe ich 2014 zeitbedingt abbrechen müssen. Nichts desto trotz werde ich von Zeit zu Zeit mich an den noch offenen (nicht verlinkten) Themen versuchen und sie hier nachfügen. Hin und wieder vorbeischauen lohnt sich also :yes:

  Mein Fazit

2014 war für das Lieblingsprojekt leider kein gutes Jahr. Erst fand ich nicht so recht hinein, dann fehlte mir im Alltag absolut die Zeit. Irgendwann war dann das Frustlevel nie etwas vorzeigen zu können so hoch, dass ich das Projekt für mich für das Jahr abgebrochen habe. Schade, denn am Ende des Jahres hat es mir doch sehr gefehlt. Daher 2015 ein neuer Versuch :)


  Die Themen & Meine Bilder


Das Projekt in den anderen Jahren:
2013 | 2014 | 2015




Kommentar hinterlassen