Projekt 365

Ein Jahr lang jeden Tag ein Foto zu machen, das ist der Grundgedanke bei 365-Projekten.

Auch ich hatte mich schon einmal (2008) daran versucht, war aber leider nach nur zwei Monaten schon gescheitert. 2012 wollte ich es dann noch einmal versuchen: ein Jahr lang jeden Tag ein Foto (bzw. wurde jedem Tag ein Foto gewidmet, da ich leider nicht jeden Tag dazu kam / oder die Lust hatte ;) ein Foto zu machen) — vom Alltag und dem ganz normalen Leben. 365 Bilder habe ich nicht geschafft. Lediglich 73 sind es geworden. Doch die möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten.

Das Projekt ist wirklich eine Herausforderung. Vielleicht stell ich mich ihr irgendwann noch einmal ;)



Klick auf die Vorschaubilder für eine größere Ansicht






4 Kommentare bisher

  1. mel 

      

    2 tage, ernsthaft?
    mensch line, mach hinne!!!!

    ⇒  Antworten


  2.   

    Kommt doch :o Hab nur nicht täglich hochgeladen :lol:

    ⇒  Antworten

  3. MIC 

      

    WOW, weiß gar net was ich sagen soll, echt Hammer die Seite. Kenn ja nur nen paar alte Versionen, aber die schlägt alles um Längen. Wahnsinns Fotos und super gestaltet, warum machste so was nicht Beruflich? Echt Geil :-D

    ⇒  Antworten


  4.   

    :girl: DANKE

    & warum? ja, warum eigentlich? ach warte: kaffee und kamera wollen einfach keine freunde werden :lol:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen