Deutschland

Eine kleine Reise ist genug,
um uns und die Welt zu erneuern.

{ Kurt Tucholsky }


Wer sagt man muss immer in die Ferne reisen um eine schöne Zeit zu haben und etwas Tolles (naja oder auch mal nicht so Tolles ;) ) zu erleben??? Deutschland hat soviele tolle Ecken zu bieten, die es zu entdecken gilt. Das denk ich mir ja mittlerweile auch und mach mich immer mal auf eine dieser Ecken zu finden. Manchmal braucht’s nur einen Tag, manchmal auch länger. Einfach mal mitkommen :going:



Klick auf die Vorschaubilder um zur Gallerie zu gelangen







Und irgendwann dann geht die Reise weiter



1 Kommentar bisher


  1.   

    [...] Tutanchamun ( KLICK ) & Mügelsee ( KLICK ) • Schloß & Park Fürstlich Drehna ( KLICK ) • Dresden. Nachts. bei strömendem Regen • Wasserschloß & Park Klaffenbach ( [...]

Kommentar hinterlassen