P52.28 Grau

Halli Hallo :-D

Ein neuer Samstag, eine neue Runde meines geliebten -Projekt, dem Projekt 52 von und mit Sari. Ich freu mich.

Nachdem wir letztes Wochenende schon fast wie ein Eis im Ofen binnen Sekunden dahingeschmolzen sind, wurde es gegen Mitte der Woche immer ungemütlicher und kälter. Da kam es mir ganz gelegen, dass meine Lieblingskuscheldecke sich Dienstagnacht an mich kuschelte, während draußen soviele Blitze waren, dass es schon gar nicht mehr wirklich dunkel wurde – gruselig und doch schön. Grau ist meine liebste Kuscheldecke… und da fiel’s mir wieder ein: War nicht eins der Juli-Themen ausgerechnet grau? Wie passend! Und deswegen hier mein Bild :O


Heute darf sich meine Decke aber gern erstmal wieder an jemand anderen kuscheln, mir wäre das heute eindeutig zu warm ;-)


   Zu warm? Zu kalt? Kann man’s euch zur Zeit recht machen? ;-)   


Macht’s gut und genießt den Sonnenschein :biene:




3 Kommentare bisher


  1.   

    Im Moment ist es zwar recht warm, aber erträglich. :)

    Sehr schönes Foto. An Kuscheldecken mag ich aber noch nicht denken. :)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Das Foto ist wirklich schön. Hier ist noch nicht an eine Kuscheldecke zu denken.

    ⇒  Antworten


  3.   

    Schöne Strukturen. Ich gebe zu, Kuscheldecke geht bei mir fast immer – unsere Wohnung heizt sich zum Glück nicht so schnell auf. :-D

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen