P52.27 Sonnenschein

Na Guten Morgen ihr lieben Sonnenanbeter :wave:

Etliche Wochen ist mein letzter Beitrag her, das ist mir klar und es tut mir auch wirklich Leid. Doch die Zeit rasst so sehr und ich komme manchmal einfach nicht hinterher. Nichtsdestotrotz mein Blog fehlt mir immer sehr, wenn ich mal wieder keine Zeit für ihn finde :( Und besonders fehlt mir auch mein geliebsten -Projekt, das Projekt 52 von und mit Sari. Deswegen hab ich letzte Woche einfach mal meine Kamera mit auf Arbeit genommen und hab unterwegs an einem der tollen, bunten Felder (fragt mich jetzt bitte nicht, was da genau wächst, aber es ist so wunderschön lila :D) gehaten und ein paar Fotos gemacht.

Für das Thema Sonnenschein entstand dabei das folgende Bild. Gibt es eigentlich ein schöneres Thema um wieder in das Projekt einzusteigen, als Sonnenschein? :O


Ich werd mich bemühen, wieder regelmäßiger zu bloggen. Das ein oder andere hab ich schon vorbereitet, ein paar Ideen und Pläne gibt es auch, also stehen die Chancen doch ganz gut ;) Wenn ihr mögt, kommt gern mal wieder vorbei. Ich würde mich sehr freuen :hug:

   Was macht ihr an diesem hochsommerlichen Wochenende denn so? Womit kühlt ihr euch ab?   


Macht’s gut und genießt den Sonnenschein

PS: Ich werde die bisher ausgelassenen Themen nach und nach in unregelmäßigen Abständen nachholen. Ich werde sie sehr wahrscheinlich nicht extra bei Sari verlinken (um nicht allzuviel Unordnung zu stiften ;) ), dafür werde ich sie in meinem Vorschaubild aber markieren. Unter Artist > Projekt 52.2015 findet ihr auch eine Übersicht über alle Themen und Bilder. Ich freu mich auf euch :hug: !





5 Kommentare bisher


  1.   

    Schön dich wieder zu lesen! :wave:

    Schönes Foto, vor allem die Blüten kommen gut zur Geltung!
    Bei dem Wetter verbarrikadiere ich mich lieber daheim vorm Ventilator… und dazu gibt’s Eis. ;)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Ich freu mich auch wieder von Dir zu lesen.
    Das Bild ist echt mal wieder klasse.

    LG

    Christoph

    ⇒  Antworten


  3.   

    Mir geht es da meist ähnlich wie dir und oft fehlt die Zeit. Habe auch begonnen, meine Kamera mit zur Arbeit zu nehmen, nur für den Fall, dass sich auf dem Weg was ergibt. ;)
    Das Bild ist dir in jedem Fall passend zum Thema gut gelungen.

    ⇒  Antworten


  4.   

    Ich mag beim “Sonne fotografieren” ja immer diesen “Prisma-Effekt”. Den hast Du auch super eingefangen :-)

    ⇒  Antworten


  5.   

    Was in einer Woche Urlaub an der Ostsee so passiert… schön, Dich wieder zu lesen, meine Liebe! :heart:
    Das Foto ist wirklich ein wunderbarer Einstieg, gefällt mir sehr!

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen