P52.10 Natur

Guten Abend ihr Lieben :wave:

Kurz bevor dieser wunderschöne, frühlingshafte Tag um ist, möchte ich noch schnell meinen Beitrag zum -Projekt, dem Projekt 52 von und mit Sarizeigen. Ich finde die Themen für März extrem schwer diesmal :( Bis auf jenes, dass ich für mir für heute ausgesucht habe, als ich heute morgen von der Sonne geweckt wurde: Natur.


Natürlich hätte ich euch noch lieber ganz viele Frühlingsbilder von draußen gezeigt, aber ihr habt das ja vielleicht schon gemerkt, in den letzten beiden Wochen fehlte mir einfach jeglicher Schwung… Tut mir Leid.

Macht aber nichts, denn eigentlich blüht draußen ja doch noch nicht sooo viel und Gänseblümchen und Co. werden bestimmt bei der Fotorunde dabei sein – könn wir uns sie also dennoch angucken :yes: und außerdem hole ich mir die Natur im Frühjahr sowieso am liebsten nach drinnen. Schließlich ist es ja nicht jeden Tag so wundervoll draußen wie heute ;) Und am allerliebsten sind das eben Tulpen. Tulpen und Hyazinthen (aber die haben es dies Jahr noch nicht bis zu mir geschafft ;) ).


   Findet ihr die März-Themen eigentlich auch so schwer?   


Habt noch ein schönes, sonniges Wochenende :biene:

PS: Eure zahlreichen Reaktionen zu meiner letzter Sonntags-Kolumne war wirklich überraschend und so schön. Es tat wirklich sehr, sehr gut, zu lesen, dass ich mit meiner Sehnsucht und dem Nicht-vergessen-können nicht alleine bin. Es hat mich bewegt was ihr teilweise geschrieben habt. Danke :hug: !





10 Kommentare bisher


  1.   

    Psst, es ist doch inzwischen März… aber ja, mit den Themen tue ich auch ziemlich schwer. Aber wird schon irgendwie… :D

    Dein Foto finde ich sehr schön. :yes:

    ⇒  Antworten

      

    Ohje, das kommt davon wenn man zu faul ist alle Formatierungen immer wieder neuzutippen und dann vergisst den Text anzupassen :girl: Natürlich die MÄRZ-Themen :yes:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Auch wenn ich Tulpen nicht mag… Du hast sie aus einem sehr schönen Winkel erwischt und eine tolle Perspektive geschaffen :)
    Normalerweise hab ich jeden Monat so mind. 1 Thema, das mir schwerer fällt. Dieses Mal sind es gleich 2 Themen… Bin gespannt, wie ich das gewuppt kriege >_<

    ⇒  Antworten

      

    Ich hab wohl diesen Monat eher 1 Thema was mir schwer fällt… eins geht so… und die andren beiden werden richtig hart. Aber warten wir es ab :yes: Gutes Gelingen dir :)

    ⇒  Antworten


  3.   

    Die Tulpen hast Du gut erwischt, mir gefällt es sehr Gut.

    LG

    ⇒  Antworten


  4.   

    Bei mir ist es fifty:fifty. Einige Ideen sind schon da, es fehlt bloss noch die Umsetzung.

    Zu mindestens hast du schon mal den Frühling eingeläutet. :dance:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Der Frühling ist da! Nicht nur durch Dein wunderschönes Tulpen-Bild, sondern auch draußen! :heart:
    Schließe mich an, die März-Themen haben es teilweise in sich! Bei Zweien hab ich absolut keinen Plan… na mal gucken, wie das wird.
    Schönen Sonntag, meine Liebe :biene:

    ⇒  Antworten


  6.   

    Eine geniale Perspektive und wunderschöne Farben, kommt im Hochformat richtig gut :)

    ⇒  Antworten


  7.   

    Perfekt! Passender geht es nicht

    ⇒  Antworten


  8.   

    Sehr schönes Motiv. Ich kaufe mir jetzt auch alle paar Wochen einen Strauß Tulpen. Sie bringen den Frühling ins Haus :-)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen