P52.6 Rund

Guten Abend :D

Jaaa, ich gebe zu, heute kommt mein Bild zum -Projekt, dem Projekt 52 von und mit Sari, zu wirklich später Stunde. Aber immerhin kommt’s noch pünktlich :yes:

Als erstes Thema für den Februar hab ich mir Rund rausgepickt. Sagt mal Leute, gibt’s die Herausforderung etwas rundes zu finden, dass sich als einigermaßen fotogen erweist jetzt jedes Jahr? War doch letztes Jahr schon so ein Problemchen ( guckt ) :lol: Aber ich glaube ich hab da was gefunden – und ihr dürft jetzt gerne raten, was es ist :girl:


Na los, los: ratet doch mal :D


Übrigens, mit meiner kleinen “Ich-ess-21-Tage-kein-Fastfood-Challenge” läufts aktuell noch richtig gut. Ich fürchte nur, es wird in ein paar Tagen anders aussehen ;)


   Und? Habt ihr’s erraten?   

Ich wünsch euch noch ein tolles Restwochenende. Und dann sehen wir uns spätestens nächsten Samstag wieder, ja?





18 Kommentare bisher


  1.   

    Klasse getroffen. Sehr fotogen. Hmmm mir fällt da im ersten Moment ein bunter Seeigel ein

    ⇒  Antworten

      

    Hehe. Ich lös mal noch nicht auf ;)

    Danke :)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Das Foto ist schön. Aber was es ist? Puh… ganz schön schwer… sieht aber wie ein Lampion für Fasching aus. :D

    ⇒  Antworten

      

    Das würde zumindest dazu passen, dass mein Weg nach Hause derzeit gesperrt ist, weil hier morgen Karnevalsumzug ist :o

    ⇒  Antworten


  3.   

    Schönes Foto, mir gefällt der Fokus :)

    Zuerst dachte ich an Seepocken xD
    Aber dann erinnerte es mich auch irgendwie an Litschis, nur eben etwas verblichener.
    Wahrscheinlich liegen wir eh alle falsch, was :D?

    ⇒  Antworten

      

    :hug: Danke. Seepocken? Ich muss erstmal Onkel Google fragen, was das ist :girl: , aber trotzdem verrat ich noch nicht, was es wirklich ist – mal schauen, ob noch jemand raten möchte ;) Litschis klingt jedenfalls interessant :yes:

    ⇒  Antworten


  4.   

    Schönes Bild, und ein wenig mysteriös.
    Für mich sieht das auf den ersten Blick nach einer Trockenblume aus, aber dazu passen die Lichter im Hintergrund nicht :(

    Ist es vielleicht irgendwas das von der Decke hängt?

    ⇒  Antworten

      

    Hehe. Danke. Nein, es hing tatsächlich nicht von der Decke, sondern ist sogar von oben drauf fotografiert :yes:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Oh wow, was für ein schönes Farbspiel von der Seeigelschale mit dem Bokeh zusammen ;)

    ⇒  Antworten

  6. stoffel 

      

    Was für eine tolle Idee und wundervolle Umsetzung … Die Farben sind ebenfalls Klasse (-:

    ⇒  Antworten


  7.   

    Witzige Umsetzung. Vielleicht ‘nen Massageball (???) :D

    ⇒  Antworten

      

    Massageball? Das klingt interessant :D Ich werd’s mal versuchen :D

    ⇒  Antworten


  8.   

    Ich tippe auch auf die Schale von einem Seeigel. :)

    ⇒  Antworten

      

    Wer weiß, wer weiß ;)

    ⇒  Antworten


  9.   

    Und was ist es nun? :slobber:

    ⇒  Antworten


  10.   

    wieder ein tolles Foto, der Hintergrund passt perfekt :)
    ich tippe übrigens auch auf einen Seeigel ;)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen