P52.4 Wohlfühloase

Halli Hallo Hallöle :D

Wir haben wieder Wochenende und ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie sehr ich mich diese Woche danach gesehnt habe. Was passt da besser, als im -Projekt, dem Projekt 52 von und mit Sari für diese Woche das Thema Wohlfühloase zu wählen. Endlich entspannen und runterkommen in meiner Wohlfühloase.

Genau genommen ist meine Wohlfühloase gar kein bestimmter Ort, sondern ist eher ein Ort an dem ich mit einem Käffchen, einer (am liebsten Wohn-)zeitschrift und in gemütlichen Klamotten rumgammeln kann. Schön eingekuschelt und so ;) Hauptsache hier ist die Welt außen vor und ich kann einfach so Zeit “vergeuden” :yes:


   Und wie sieht eure Wohlfühloase aus?   

Bis spätestens nächstes Wochenende :)
Wobei… vielleicht ja auch bis Morgen? Ist wieder Kolumnen-Zeit :o





14 Kommentare bisher


  1.   

    Das Foto strahl Gemütlichkeit pur aus! :D

    ⇒  Antworten

      

    Danke :D Ich hab das Foto in der Tat schon letztes Wochenende gemacht gehabt und in der Woche war viel Stress und Ärger, da hab ich manchmal an das Foto denken müssen und mich richtig darauf gefreut :D

    ⇒  Antworten


  2.   

    ja, so was ist absolut ne Wohnfühloase. Toll umgesetzt

    ⇒  Antworten


  3.   

    Sehr gemütlich, da setze ich mich doch glatt dazu :x

    ⇒  Antworten

      

    Klar, immer her mit dir :D Hab auch alternativ Tee oder Schokolade im Angebot ;)

    ⇒  Antworten

      

    Schoki ist immer gut, damit kannste mich locken :D

    ⇒  Antworten


  4.   

    Hach, da möchte man sich glatt dazukuscheln. ;)

    ⇒  Antworten

      

    Na immer her mit dir :D Ist genug Platz :D

    ⇒  Antworten


  5.   

    Klasse, so gemütlich mit Kaffee und warmen Socken.

    LG Holger

    ⇒  Antworten

      

    Geht doch nicht besser es sich gut gehen zu lassen, oder? :)

    ⇒  Antworten


  6.   

    Ein wenig rumgammeln gehört eben einfach zum Leben und natürlich zur Entspannung.

    ⇒  Antworten

      

    Gern doch auch mal ein wenig mehr, oder? :lol:

    Genieß das Wochenende

    ⇒  Antworten


  7.   

    da mag man sich direkt dazu setzen – eine seeehr gelungene Umsetzung :)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen