P52.1 Rost

Na ihrs?

So fing auch mein letzter Beitrag zum geliebten -Projekt, -Projekts, dem Projekt 52 von und mit Sari , an… Das war im Mai 2014 :( Leider, leider hat mir im vergangenen Jahr einfach die Zeit gefehlt weiter mitzumachen. Doch jetzt, im neuen Jahr, da kann und will ich einfach nicht mehr auf dieses geliebte Projekt verzichten und mache ganz bestimmt wieder mit! Ja ja, und dann gleich einen Tag “zu spät” – ich weiß. Aber hey, ein wenig Vorlauf brauch ich eben und sind wir doch mal ehrlich: Rost  als 1. Thema dieses Jahr ist ja nun auch nicht gerade das leichteste :D


In der Tat fiel mir zu diesem Thema erst einmal so gar nichts ein… bis dann Muddi meinte “was ist denn mit deinem Balkon”. Ha! Danke Muddi, den hatte ich doch schon erfolgreich aus meinen Gedanken gestrichen – so wie der aussieht. Also bin ich heute früh dann raus, hab mir den Hintern abgefroren und habe Bilder gemacht. Tadaaaaa: Mein 1. Beitrag in diesem Jahr zum Projekt 52.


Jemand Lust ihn abschleifen und neu lackieren zu kommen? :lol:



Ich dreh jetzt eine runde bei den anderen Teilnehmern (wer mitkommen will, die findet man alle hier) und dann aktualisiere ich endlich mal noch meinen Blog (Kalender sag ich nur, Kalender ;) ) und dann mach ich mich artig an die Vorbereitung der kommenden Beiträge, schließlich solls doch in diesem Jahr wieder rund gehen hier bei der Traeumerline Zuhause :)



Macht’s gut und bis spätestens nächstes Wochenende zum 2. Thema :wave:




6 Kommentare bisher


  1.   

    Hey Line, schön dich wieder zu lesen! :wave:

    Auf deinem Foto finde ich den Rost sogar irgendwie schön. Irgendwie sieht das aus dieser Perspektive nach einer aufgebrochenen Mauerwand aus. :blush:

    ⇒  Antworten

      

    Huhu :wave:

    So so, du findest also meinen bösen Balkonrost schön? :angry: Hehe.

    ⇒  Antworten


  2.   

    Meine Liebe,
    ich freue mich, dass Du wieder dabei bist!
    Das Thema haste doch prima umgesetzt! Ich würde da ständig dran rumgnibbeln, bis das alles ab ist :D
    Und noch ein kleiner Tipp: Du musst Dich nicht an die Reihenfolge der Beiträge halten ;)
    Liebste Grüße, Consu

    ⇒  Antworten

      

    Das stimmt schon mit der Reihenfolge, nur bis auf bei “Treppen” fiel mir erstmal gar nichts ein ;) Und das, was ich für die Treppen möchte ist nicht direkt um die Ecke (Frau will eben wasse will ;) ). Ich halt mich im Winter ja eher vom Balkon fern ;) Und im letzten Sommer (dem 1. in der Wohnung) hatte ich auch drinnen genug zu tun. Daher wurde der fiese Rost verdrängt. Aber ich glaube ich werde das im Frühjahr wohl nun doch ändern müssen (jetzt wo ich es wieder im Kopf habe ;) ). Und jetzt komm ich zu dir rüber, jawohl! :wave:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Dafür, dass dir das Thema zu Beginn nicht leicht fiel, finde ich, dass das Bild dir wahnsinnig gut gelungen ist. Da kommt eine angenehme und traurige Stimmung zugleich rüber. :yes:

    Über die Frage, ob’s jemand neu lackieren möchte kann man nochmal diskutieren :D

    Ich bin auf die nächsten Bilder gespannt :)

    ⇒  Antworten


  4.   

    richtig schönes Foto mit tollem Schäfeverlauf
    freu mich darauf mehr Fotos von dir zu sehen :)

    lG

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen