P52.20 Über Stock und Stein

Na ihrs? :-D

Glaubt mir, seit die Mai-Themen fürs ♥♡-Projekts, dem Projekt 52 von und mit Sari , rausgegeben wurden, habe ich darüber nachgedacht, was ich zum Thema Über Stock und Stein  bringen könnte…

Ich sah mich schon auf dem Boden robend Schnecken hinterher jagen, die sich ihren schleimigen Weg über Stock und Stein suchen… nein. Lieber nicht, ihr wisst doch, die 30 naht ;-)



Und dann sitz ich im Auto, komm an einem der gefühlt 500 dieser Schilder auf meinem täglichen Weg vorbei und muss laut lachen.



Gedanke 1: “mit 80 den Baum bespringen – aha, klappt wohl besonders gut?!”

Gedanke 2: “über Stock… und Stein” :-D

Ich halte also an, spring aus dem Auto, flitz zum Schild vor und halte es fest (womit ich ein weiteres Dorf bespaßt haben dürfte ;-)).

So habe ich nach dieser anstrengenden (und daher leider blogfreien) Woche wenigstens noch meinen Beitrag zum P52 geschafft. Ich freu mich :-) {Montag wird verraten was los war *verrat*}





… könn die Schnecken alleine über ihre Ministöckchen kriechen ;-)





  & Denkt ihr euch eigentlich auch manchmal neue, lustigere, Bedeutungen für manche Straßenschilder aus? Oder bin ich alleine so krank ;-) ?   

Genießt den Sonntag noch :)





12 Kommentare bisher


  1.   

    Haha, prima Idee und Umsetzung! :dance:

    ⇒  Antworten

      

    Danke :D War so ein spontaner Gedanke bei einem dieser Schilder und ich musste echt lachen als mir die Idee kam. Da konnet ich einfach nicht widerstehen und musste genau das als Foto zu dem Thema nehmen. Hoffentlich geht’s mir mit dem letzten Thema “rau” auch so ;)

    ⇒  Antworten

  2. Muddi 

      

    haha :lol: und cool gemacht mit dem Thema

    ich denke mir auch oft neue Bedeutungen für Verkehrsschilder aus ;) – hier würde ich sagen “mit Tempo 80 schaffst du es auf den Baum”

    ⇒  Antworten

      

    Und was mach ich dann auf dem Baum? Mit meinem Auto? Dumm gucken? Vielleicht seh ich von da oben ja Schaudichum *lach*

    ⇒  Antworten


  3.   

    Klasse Beitrag. Gute Umsetzung des Thema.

    ⇒  Antworten


  4.   

    Klasse umgesetz. Und ja, auch ich sehe mir manche Schilder an und frage mich was diese uns den nun tatsächlich sagen.

    ⇒  Antworten

      

    Danke. Wenn wir unterwegs sind und solch Schilder sehen haben wir regelmäßig irgendwelche lustigen Deutunge, z. B. 2km große Schneeflocken oder 6km lange Rehe und all sowas ;) Und ganz ehrlich, bei manchen Schilder weiß man noch nichtmal, was die einem wirklich beibringen sollen.

    ⇒  Antworten


  5.   

    Ja also, ich find’ Deinen Beitrag zum Projekt gelungen.

    LG
    Malina!

    ⇒  Antworten

      

    Danke :) Freut mich, dass das Bild offensichtlich gut ankommt :)

    ⇒  Antworten

  6. Mel 

      

    Immer wieder herrlich, hehe.
    Vielleicht kommt man ja auch an 80 Bäumen vorbei ;)

    ⇒  Antworten


  7.   

    Hihi, schönes Bild. So ein Schild ist mir noch nie aufgefallen. :)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen