P52.14 Ausnahme

Huhu :)

Ein neuer Monat, vier neue Themen – das -Projekt Projekt 52 von und mit Sari  hat es diesen Monat wirklich in sich :whew: .
Und weil ich heute schon so spät dran bin, immerhin ist es schon 20:15Uhr, mach ich schnell und red nicht soviel wie sonst ;)

Mein Bild diese Woche würde zwar eigentlich auch super zum Thema Let’s have fun! passen. Ich hab mich aber für Ausnahme  entschieden. Denn erstens hab ich noch ein alternatives Bild im Kopf, zweitens ist Let’s have fun das einzige Thema zu dem mir diesen Monat überhaupt bisher Ideen kamen :lol: und drittens…



.. hab ich 3 Jahre auf ein Konzert warten müssen – so kann man es wahrlich eine Ausnahme nennen, dass ich mal wieder auf einem Konzert war. Wie ich es vermisst habe! Wie ich meine Die Happys vermisst habe…

Es war ein mega schöner Abend, es hat mal wieder sooo irre gut getan die vier Lieblinge live zu erleben, mega laut beschallt zu werden und und und. Das Bild täuscht auch ein wenig, die Leute standen nicht die ganze Zeit so still rum, ganz im Gegenteil, aber mit Händen vor den viern (einer hält sich auf dem Bild an den Drums hinter Marta versteckt) wäre ja auch blöd, nicht wahr? ;)

Und ganz nebenbei habe ich so, zum zweiten Mal in diesem Jahr bereits, ein Vorhaben meiner 12 in Liste aus dem Jahr 2013 nachgeholt :lol: – ich häng was das Projekt angeht wirklich arg hinterher, offensichtlich.


Genug geredet, ich veröffentliche jetzt schnell den Beitrag und mach’s heute mal mit den Worten von Marta (der Sängerin, für alle die das nicht wissen ;) ):

Liebt euch und vermehrt euch :yes:





8 Kommentare bisher


  1.   

    Super, war bestimmt super

    ⇒  Antworten

      

    Das war es, definitiv!!! Absolut empfehlenswert

    ⇒  Antworten


  2.   

    Auf einem Konzert war ich auch schon ewig nicht mehr! Tolle Ausnahme!

    ⇒  Antworten

      

    Danke :hug: . Das ist auf jeden fall die Art Ausnahme, die man sich gerne öfters erlauben kann & sollte ;)

    ⇒  Antworten


  3.   

    Ich kann Deine Freude nachvollziehen :) Ich kann es auch kaum erwarten, endlich wieder auf ein Konzert zu gehen. Leider gehen meine Cowboys dieses Jahr nicht auf große Tour, also heißt es noch Geduld bis nächstes Jahr.

    Sehr schöne Umsetzung! :hug:

    ⇒  Antworten

      

    :o Die Cowboys machen live bestimmt mega Spaß! Aber lass dich trösten, ich habe sagenhafte 3 Jahre warten müssen :o

    Danke & Liebe Grüße :hug:

    ⇒  Antworten


  4.   

    Bei mir bald auch wieder – nach 8 Jahren!

    ⇒  Antworten

      

    TOLL!!! Wo geht’s denn hin?

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen