P52.13 Highlight

Hallo meine Lieben :hug:

Heute mache ich es kurz, denn ich bereite grade ein paar Dinge für den Blog vor, so dass es demnächst hier nicht mehr ganz so still sein wird wie zuletzt :o Aber nichtsdestotrotz wollte ich euch unbedingt meine Interpretation des Themas Highlight  fürs -Projekt Projekt 52 von und mit Sari  zeigen.



Ha, liegt wohl mal wieder nicht ganz so auf der Hand, wie Thema und Bild übereinstimmen, was?



Also zum einen ist es doch echt ein Highlight, dass bereits jetzt, Ende März, Gräser zu finden sind, die man üblicherweise erst an warmen Sommerabenden wahrnimmt.

Zum anderen aber, dachte ich mir: Highlight -> High light, also quasi helles Licht und dachte damit an einen Bereich der Fotografie der sich High Key nennt und dessen spezielles Merkmal es eben ist, dass “helle Farbtöne, weiches Licht und niedrige Kontraste vorherrschen”*. Jaaa, manchmal habe ich lustige Assoziationen im Kopf ;)





  Hättet ihr eigentlich Lust auf ein einfaches Oster-DIY? Oder vielleicht ein österliches Rezept?   


Genießt euer Wochenende :wave:

Und nicht vergessen, Like-Funktion testen ;) Funktioniert ganz ohne Anmeldung und/oder Facebook :o






PS: Wer sich gestern gefragt hat, was ich da gepostet hab… Nichts :D Ich wollte was ausprobieren und hab ausversehen auf “publizieren” geklickt :blush:








* Wikipedia “High Key”




12 Kommentare bisher


  1.   

    :heart: sehr schönes bild :) und ich nehm die österlichen rezepte :D

    ⇒  Antworten

      

    Strich auf der Liste mach :yes:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Sehr schöne Umsetzung des Thema. Gefällt mir sehr gut.

    ⇒  Antworten

      

    Freut mich, danke :whew:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Das Foto ist echt schön. Ich mag die grüne Farbe des Stiels irgendwie. :)

    Auf dein Oster-DIY wäre ich auch gespannt. :)

    ⇒  Antworten

      

    Freut mich :D Und ich mach ein Strich auf der Liste, steht 1:1 :o

    ⇒  Antworten


  4.   

    Ein tolles Bild Gefällt mir sehr gut <3 Ich nehme gerne beides DIY und Rezept ;-D
    Liebe Grüsse Alizeti

    ⇒  Antworten

      

    Danke :hug: und ich notiere 2:2 :yes:

    ⇒  Antworten

  5. Varis 

      

    Ein wunderbar filigranes Motiv und eine tolle Umsetzung des Themas!

    LG, Varis

    ⇒  Antworten


  6.   

    WOW.
    Das ist wirklich ein geniales Bild. Die Idee dahinter ist wirklich faszinierend und das Bild selbst ist einfach perfekt und total toll umgesetzt.
    <3

    ⇒  Antworten

      

    :whew: Daaanke. Freut mich sehr, dass das Bild gefällt. War mir nämlich gar nicht sicher mit ihm… :hug:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen