P52.12 Erblühen

Hallo meine Lieben :hug:

Eine blogtechnisch unerwartet ruhige Woche liegt hinter mir, war ganz anders geplant, aber wie sagt man doch immer? Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. Und einen Tag “zu spät” bin ich für das neue Beitragsfoto heute auch dran. Aber wenn ich euch unten erzähle warum, dann habt ihr sicher Nachsicht mit mir :)

Doch legen wir erstmal los. Am Donnerstag war Frühlingsanfang! Hier bei uns mit fast 20°C, Sonne pur und einfach herrlich. Ich hoffe bei euch war’s ähnlich schön :) Was also liegt näher, als das Thema Erblühen  mir für diese Woche aufzuheben und genau zum Frühlingsanfang dieses Foto fürs -Projekt Projekt 52 von und mit Sari  zu machen







Wie das ja immer so ist, auch bei dem Foto herrschte das anders geplant als geworden-Prinzip – das war scheinbar einfach mein Wochenmotto ;) . Ich hoffe ihr mögts dennoch?

Und wer nun noch neugierig ist, was mir denn da so meine Wochenpläne durchkreuzt hat -> nun, ich konnte mich in zwei Firmen vorstellen :o Ist doch alles verrückt, da bemüh ich mich ein Jahr lang ohne das auch nur irgendwas passiert und jetzt machts plubb und binnen zwei Wochen gibt’s drei Möglichkeiten. Okay, die eine war ja reine Verar***e, aber dennoch. Ich bin gespannt, was aus den beiden Termin in der letzten Woche wird. Wie immer hat alles seine Vor- und Nachteile, nur könnte ich mir mit der einen Stelle einen riesigen Traum erfüllen… We will see ;) – Nachrichtenende für alle Neugierdchens unter uns :girl:

  Seid ihr eigentlich schon in Osterlaune? Wo doch jetzt schon Frühjahr ist und so?   


Habt ein schönes Restwochenende :wave:

Und auch heute nochmal mein kleiner Hinweis auf die, wie ich finde, tolle Like-Funktion. Wer mag, darf gern testen :) Funktioniert ganz ohne Anmeldung und/oder Facebook :o





5 Kommentare bisher


  1.   

    Ein schönes Foto! :)

    In Frühlingslaune bin ich nicht wirklich, das Wetter macht mir eher zu schaffen. Ich bin halt ein Wesen der Dunkelheit. :zzz:

    Ich wünsche dir, dass du eine positive Antwort bekommen wirst. :)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Das Foto ist schön und die Antwort wird auch positiv ausfallen, bestimmt.

    Lg

    ⇒  Antworten


  3.   

    Ohhhh, das Foto ist wunder-wunder-wunderschön.
    Für die Job-Angebote-Sache wünsche ich dir alles gute und viel Glück und hoffe dass du bald etwas positives mitzuteilen hast.

    Was die Oster- und Frühlingsstimmung angeht..Letzte Woche war sie schon da, aber nachdem es am Wochenende und diese Woche ziemlich kühl geworden ist und sich der Himmel verdunkelt hat um ein paar Schneeflöckchen loszuwerden, brauche ich noch ein bisschen Zeit um wieder zur Frühlingsstimmung zurück zu finden :)

    ⇒  Antworten


  4.   

    Seeeeeehr schönes Foto! :heart:
    Gestern war es bei uns alles andere als frühlingshaft – Graupelschauer mit dicken Hagelkörnern *brrrr* Heute scheint die Sonne zum Glück wieder.
    LG, Consu :hug:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Die Farben leuchten so toll, ein wirklich schönes Foto!

    Hier zeigt sich die Sonne zwar immer wieder, aber es ist arg frostig. Ich setze meine Hoffnungen auf das Wochenende :dance:

    Auch von mir gedrückte Daumen für die Jobs! Manchmal kann es unverhofft ganz schnell gehen…

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen