P52.10 Moment mal!

Halli Hallo :wave:

Moment mal! heißt das Thema vom -Projekt Projekt 52 von und mit Sari  in dieser Woche.

Moment mal!

… ich denk du wohnst in Brandenburg? Seit wann gibt’s denn da das Meer?”
— Wohn ich auch. Doch ich hatte diese Woche die tolle Möglichkeit ans Meer zu fahren und dort ein wenig die Seele baumeln (und die zugestopfte Nase freiblasen) zu lassen :o

Moment mal! Und warum gab’s da keine Farbe?
— Gab es, waren nur im Nebel versteckt. Und ich stand so da und hatte Philipp Poisel* im Kopf und denk mir noch so ach wie wahr: “Morgens in den Nebel schauend, mich fragend, wo das Leben bleibt.”



Es tat soooo gut, dort oben zu sein… am Meer. Wenn auch nur für einen  Moment.


  Habt ihr auch immerzu dieses fiese, kleine Gefühl Fernweh wenn ihr ans Meer denkt?   


Genießt das frühsommerliche Superwochenende :biene:

& kommende Woche wird auch wieder ordentlich gebloggt. Unter anderem gibt’s mehr Meer!


PS: Weil ich’s letzte Woche nicht geschafft hab jedem einzeln zu sagen: DANKEEE für die unglaublich lieben Kommentaren zu meinem Physik-Foto. Ich hab mich sooo gefreut, dass es so gut ankam. Danke danke danke.


* Philipp Poisel – “Markt und Fluss”




17 Kommentare bisher


  1.   

    Herrlich!
    Schönes Wochenende

    ⇒  Antworten

      

    Danke :D Dir auch ein tolles Wochenende

    ⇒  Antworten


  2.   

    Sehr gut. Ich liebe das Meer

    ⇒  Antworten

      

    Danke :D Ich würd sooo gern am Meer wohnen wollen. Da hat mich nichtmal Nebel und Nieselregen gestört ;)

    ⇒  Antworten


  3.   

    Das ist wirklich ein tolles Foto. Ich mag das Graue in dem Zusammenhang, das wirkt sehr wehmütig. :yes:

    ⇒  Antworten

      

    Hotaruuu :hug: Danke :D Stimmt, wehmütig passt wirklich. Ich fands total schön trotz Nebel, aber es war alles ganz ruhig, bis aufs Meer selbst. Hab direkt 2..3 Minuten nur das rauschen mit Ton aufgenommen, das war so schön. Hach. Ich vermiss es schon wieder ;)

    ⇒  Antworten


  4.   

    Hach, das Meer… :heart: Ich habe auch Fernweh und ausgerechnet dieses Jahr fahren wir nicht in den Urlaub :,(
    Wo warst Du denn?

    Schönes Wochenende, meine Liebe!

    ⇒  Antworten

      

    Huhu :hug: Ich war schon seeehr lange nicht mehr wirklich im Urlaub :,( – falls dir das ein kleiner Trost ist ;)

    Eigentlich war ich in Stralsund, konnte mir aber einen kleinen Abstecher rüber nach Rügen (Sellin) einfach nicht nehmen lassen. Ich wollte eh schon lange wissen, ob’s mir da oben auch bei nicht so tollem Wetter gefallen würde, da passte das Bestens. Und jaaa, ich will immernoch im Norden wohnen :yes:

    Hab auch ein tolles Wochenende :biene:

    ⇒  Antworten

      

    Kann ich gut nachvollziehen! Irgendwie ist es dort immer schön – auch wenn das Wetter nicht mitspielt. Aber vielleicht sieht man es anders, wenn man dort oben richtig wohnt und nicht nur auf Urlaub dort ist ;)

    ⇒  Antworten

      

    Das mag schon sein, aber ich glaube so ganz allgemein würde man sich dennoch da oben gut fühlen, wenn man denn das Meer usw mag… Ich muss leider 500km fahren bis ich’s Meer sehen kann :( Aber ich bin ja auch gerne hier und fahr dann eben in 10 Minuten in Spreewald und hab da auch Wasser en masse :lol:


  5.   

    Ich liebe das Meer ebenfalls und freu mich schon wie bekloppt auf den Sommerurlaub. Dieses Jahr geht´s ans Nordkap :dance:

    LG, Varis

    ⇒  Antworten

      

    Uuuuh Nordkap :heart:
    Da krieg ich direkt wieder Fernweh nach Norwegen, nach Tromso und den Nordlichtern. Wobei… die sind im Sommer nicht zu sehen, lach. Aber Nordkap im Sommer und mit Sonne um Mitternacht ist ja auch geil. Jetzt schon mal viiiel Freude im Urlaub :D Bzw. jetzt mit der Vorfreude ;)

    LG zurück :hug:

    ⇒  Antworten


  6.   

    Das ist ein schöner Beitrag. Ich liebe das Meer so sehr. Vielleicht fahr’n wir bald wieder dorthin. Ich hoffe es so sehr. Doch dieses Jahr geht es erst einmal mit dem Junior auf einen tollen Kinderbauernhof.

    LG
    Malina!

    ⇒  Antworten

      

    Danke :)
    Aber Kinderbauernhof klingt doch auch toll. Und das Meer ist ja in Deutschland zum Glück von nirgendswo irre weit weg :whew:

    ⇒  Antworten

  7. Mel 

      

    Blaues Mees kann ja auch jeder, ich find das Bild trotzdem sehr stimmungsvoll.

    ⇒  Antworten


  8.   

    Ein sehr schönes und sinnliches Foto :)
    Ich mag das Meer auch sehr gern <3

    ⇒  Antworten

      

    Danke :hug: Am Dienstag hatte ich noch ein paar weitere Bilder von der Ostsee gezeigt, nur mal so als kleiner Neugierigmacher ;) –> 12 in 2014: 24h Stralsund (und ein bisschen Rügen auch)

    Ach ja, und natürlich willkommen

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen