P52.07 Augen

Halli Hallo ihr Lieben :wave:

Wie oft hab ich das schon gesagt: “Da bin ich wieder“. Und doch weiß ich nicht, was ich sonst sagen soll… Die letzten Wochen, speziell aber die letzte, waren wirklich sehr kräfteraubend und vor allem auch zeitfressend. Mein Computer war die ganze letzte Woche nicht einmal an! Und so kam ich einfach nicht dazu, zu bloggen. Tut mir wirklich wirklich Leid. Aber wie auf Facebook schon angekündigt bin ich ab heute wieder aktiv.



Eins hat mir, wenn ich ehrlich bin, ganz besonders gefehlt: mein Projekt 52. Ich hatte nichtmal Zeit mir Gedanken über die Themen zu machen, aber ich hab es schrecklich vermisst. Das Projekt, das Gedanken-über-ein-passendes-Motiv machen und das Fotografieren an sich. Da war es doch mehr als ideal den Wiedereinstieg ins Bloggerleben mit einem Beitrag zu einem der aktuellen P52-Themen zu machen.



Hab ich auch. Und so gibt’s heute mein Bild fürs Projekt 52 von und mit Sari zum Thema Augen .





“Das eine Auge des Fotografen
schaut weit geöffnet durch den Sucher,
das andere, das geschlossene,
blickt in die eigene Seele.”

Henri Cartier-Bresson




  Kennt ihr das: vor dem Spiegel stehen, sich selbst ins Auge schauen – ganz lange… dieses eigenartige Gefühl, welches sich dann in einem breit macht? Als könnte man sich selbst in die Seele blicken… Kennt ihr das?   .

Habt ein schönes Wochenende :wave:





16 Kommentare bisher


  1.   

    Sehr schöne Umsetzung und die Worte von Monsieur Cartier-Bresson sind auch sehr passend :yes:

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! :x

    ⇒  Antworten

      

    Danke, dir auch :)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Klasse. Das Bild, die Umsetzung und auch die Worte! Alles passt super zum Thema.
    :wave:

    ⇒  Antworten

      

    Danke. Freut mich :D

    ⇒  Antworten


  3.   

    Tolles Foto, das Zitat gefällt mir auch gut! :yes:

    In Japan heißt es ja auch sprichwörtlich, dass Augen die Spiegel der Seele sind. :)

    ⇒  Antworten

      

    Dem würde ich sofort zustimmen :) Danke

    ⇒  Antworten


  4.   

    Wundervoll!
    Schönen Sonntag
    Gabs

    ⇒  Antworten


  5.   

    Eieiei…sehr genial! Top!

    LG
    Malina!

    ⇒  Antworten

      

    Freut mich, Danke :)

    ⇒  Antworten


  6.   

    Schönes Foto – super passendes Zitat. TOP! :D
    LG
    Daniela

    ⇒  Antworten

      

    Freut mich, dass die Idee zum Ausdruck kam. Danke :hug:

    ⇒  Antworten


  7.   

    Schön, dass du wieder da bist.
    Das Bild und das Zitat passt so gut zueinander und gefällt mir wirklich wahnsinnig gut <3

    ⇒  Antworten

      

    Danke Danke Danke :D

    ⇒  Antworten


  8.   

    kenn ich, kenn ich *kreisch :D schöner Beitrag und ich freu mich bald wieder mehr von dir zu lesen wenn du dich in deinem neuen Heim eingelebt hast :)

    ⇒  Antworten

      

    :o Du hast kommentiert – bei mir – Premiere :o hihi

    Du weißt ja wie und wo du mir in Hintern treten kannst, wenn ich mal wieder demotiviert nichts blogge *lach*

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen