P52.03 Ich bin…

Huhu ihr Lieben :wave:

Heute hab ich gar nicht viel Zeit, denn wie ihr am Mittwoch vielleicht mitbekommen habt, ziehe ich um. Dennoch kann und möchte ich euch das heutige Thema fürs Projekt 52 von und mit Sari einfach nicht vorenthalten. Das besondere an dem Thema diese Woche: es war mein Vorschlag.


Welches ich mir diese Woche ausgesucht hab? –> Ich bin….  Alsooo *trommelwirbel*



Ich bin … eine Traeumerline :D

Was denn sonst?

Und ich bin’s nicht nur in der Nacht. Aber das hab ich nicht gesagt, das ist eigentlich gaaanz geheim :girl:

  Und wer seid ihr? :o   .





11 Kommentare bisher



  1.   

    Wunderbar!
    Schönes Wochenende
    Gabs

    ⇒  Antworten



  2.   

    Bin ich auch :-)

    LG
    Malina!

    ⇒  Antworten


  3.   

    Oooh, dann bin ich auch eine Träumerline! :hug:
    Das ist eine schöne Umsetzung. Das Thema find ich ganz schön schwer, ich hoffe, bis nächsten Samstag hab ich eine Idee! :D

    ⇒  Antworten


  4.   

    Sehr nette Idee.
    Und manchmal bin ich das auch… ;)

    ⇒  Antworten


  5.   

    oh, tolle Idee zum Thema und auch tolle Umsetzung das Ganze nur mit Strukturen zu verbinden. Ih wirklich, je länger ich das betrachte, desto mehr mag ich es… Auch die Farbe, das macht es so träumerisch…

    ⇒  Antworten


  6.   

    Hihihi, sehr passende Umsetzung!
    Ich bin nicht nur eine Träumerline, sondern eine Schlafline – momentan könnte ich nur noch schlafen :(
    Fühl Dich lieb gedrückt! :x

    ⇒  Antworten


  7.   

    Danke ihr Lieben :hug:
    Inmitten von Kisten steckend kam ich gestern leider doch nicht zum antworten, daher erst jetzt. Besuchen komm ich euch auch noch alle – fest versprochen. Bin viel zu neugierig auf eure Bilder :o Wink wink

    ⇒  Antworten


  8.   

    Sehr schön.
    Ich träume ja auch gern… (manchmal. meistens. immer.) :) :)

    ⇒  Antworten

      

    :lol: Danke. Ach, manchmal, meistens, immer ist träumen doch auch was Schönes :yes:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen