P52.02 Rund

Huhu :wave:

Ich glaube, das mit dem Posten am Samstag muss ich noch üben ;) Solange gibt’s meinen Beitrag wohl doch eher gegen Mittag als Früh ;) Und auch was das Posten außerhalb der Projekte muss ich wohl noch trainieren, aber ich gelobe Besserung :D

Was ich euch heute zeigen mag, ist mein Bild zum Thema Rund  im Projekt 52 von und mit Sari.

Ich hab eine Weile hin und her überlegt. Zwischen Christbaumkugel, diversen Süßigkeiten und dem Mond. So recht konnte mich aber keine Idee überzeugen. Und dann schaut ich mich zuhause um und tading! – was sonst sollte ich nehmen, als meine heiß und innig geliebte, wenn auch aua-stachelige :lol: Wohnzimmerlampe?!

Das hier ist sie übrigens im Hellen ;) Sie hängt über meinem Couchtisch und wenn man dumm aufsteht, weiß man warum ich sie aua-stachelig genannt habe :lol:

Ich bin ja sooo gespannt, welche Themen ihr euch diese Woche ausgesucht habt.

  Und vor allem bin ich auf die Umsetzungen zum Thema Ich bin… gespannt, denn es kommt von mir :o   .

Ich wollte eigentlich auch heute meinen Beitrag dazu zeigen, aber dann dachte ich mir, dass ich doch erstmal neugierig sein möchte, was ihr draus macht :yes:

Habt ein tolles Wochenende :wave:

& ja, mein Eintrag ist heute irgendwie dezent Smileylastig :girl:





29 Kommentare bisher


  1.   

    Hey, klasse Perspektive und Umsetzung. Also das erste Bild ist sehr gut geworden. Weiter so! ;)

    ⇒  Antworten

      

    Hallo Imagine, Willkommen & Dankeee :D

    Das 2. Bild war ja auch eigentlich nur um die Lampe an sich auch zu zeigen, weil ich glaub sonst ist das 1. Bild wohl dennoch eher ein Suchbild ;) .

    ⇒  Antworten


  2.   

    Großartig umgesetzt!
    Die Lampe sieht klasse aus.
    Ich hab mich an Dein Thema gewagt :)

    Schönes Wochenende
    Gabs

    ⇒  Antworten

      

    Danke Gabs. Mensch, da werd ich morgen bei dir noch schauen kommen. Heute bin ich einfach nur noch :zzz: . Hab noch einen tollen Sonntag morgen :wave:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Und ich dachte schon, du hast ein Foto im Extrem-Makro-Modus gemacht und wir müssen raten… :D
    Sieht toll aus! :)

    ⇒  Antworten

      

    Lach, das wäre doch mal die Idee. Ich poste nur noch Rätselbilder im P52, hehe. Nein nein, keine Angst :D

    ⇒  Antworten


  4.   

    Sieht echt gut aus die Lampe.

    ⇒  Antworten

      

    Ich konnte damals einfach nicht wiederstehen :lol:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Das ist ja ne geniale Lampe. Tolle Themenumsetzung

    ⇒  Antworten

      

    Hallo Juli & herzlich willkommen :hug: & natürlich ein ganz liebes Danke. Aber wenn du die Lampe mal wieder im Kopf stecken hast magst du sie nicht. Hält aber nicht lange an ;)

    ⇒  Antworten


  6.   

    Schööön!

    LG
    Malina!

    ⇒  Antworten

      

    Daaaankeeeee :o

    ⇒  Antworten


  7.   

    Supercoole Idee! Hättest du nicht dazu geschrieben, dass es eine Lampe ist, wäre ich beim ersten Bild wahrscheinlich nicht drauf gekommen. Sieht echt klasse aus mit dem Licht!

    ⇒  Antworten

      

    Hallo Katja und ein ganz liebes Willkommen :hug:
    Das glaub ich, dass man schwer drauf gekommen wäre was es ist hätte ich nur das 1. Bild gepostet. Deswegen hab ich ja extra das 2. dazugefügt :)

    ⇒  Antworten


  8.   

    Wow, was für eine krasse Lampe *lach*

    ⇒  Antworten

      

    Hehe, vor allem kann sie einem krass wehtun wenn man mal wieder dumm vom Sofa aufsteht :lol:
    Freut mich sehr dich hier zu lesen :)

    ⇒  Antworten


  9.   

    Witzig, ich habe auch eine Lampe fotografiert! Muss aber zugeben, dass ich das auf den ersten Blick für einen Knödel aus Büroklammern gehalten habe ;)

    ⇒  Antworten

      

    Ist ja witzig. Das muss ich mir unbedingt angucken kommen :yes: :going:

    Aber stimmt, es erinnert wirklich an so einen Büroklammerknödel :lol:

    ⇒  Antworten


  10.   

    Oh wie cool! Ich liebe ja dieses riesen Pusteblumen-Ding von IKEA, aber Deine ist auch einfach nur toll! :heart:
    LG, Consuela

    ⇒  Antworten

      

    Halli Hallo :)
    Jedes Mal wenn ich die sehe überlege ich, ob ich die überhaupt in mein (altes) Wohnzimmer kriegen würde :lol: UND ich hab neulich gesehen, wie jemand die Pusteblumen selbst gegen Sterne ausgetauscht hat, das sah erst toll aus. Hach…

    ⇒  Antworten

      

    Mein Held findet die ganz schrecklich – Staubfänger sagt er dazu. Pöh! Wenn wir in naher Zukunft eine neue Wohnung haben sollten, dann werde ich mich sowieso durchsetzen :p

    Sterne?! Aaaww… für sowas bin ich ja auch zu haben :heart:

    ⇒  Antworten

      

    Tzz, keine Ahnung diese Männer :lol:


  11.   

    Das ist ja eine tolle Umsetzung und geniale Lampe.
    Vor allen Dingen, da die einzelnen “Elmenente” ja alles andere als rund sind, das ganze aber wirklich “eine Runde Sache” ergibt. Sehr cool!

    ⇒  Antworten

      

    Danke Fabienne. Das stimmt wohl, die einzelnen Elemente sind wirklich alles andere als rund, sondern eher hinterhältig stachelig :lol:

    ⇒  Antworten


  12.   

    Die Lampe ist ja wirklich total faszinierend.
    Wie groß ist sie denn bzw. welchen Durchmesser hat sie? Aktuell stelle ich sie mir doch eher größer vor :)

    Viele Grüße

    ⇒  Antworten

      

    Hallo & Willkommen Frauenheldin :hug:
    Die ist gar nicht so groß, ca. 30cm im Durchmesser.

    Liebe Grüße zurück :D

    ⇒  Antworten


  13.   

    Wirklich ausgesprochen interessantes Motiv: Weil eigentlich lässt die Wahl des Ausschnittes gar nicht drauf schließen, dass es sich um ein Rundes Objekt handelt. Da kommt man nur drauf, wenn man das Thema kennt. Und den Text liest, in dem das Thema ja erläutert wird, und das zweite Bild sieht O:)

    Das Foto ist sehr toll, weil man eben nicht erkennen kann, was das eigentlich ist. I lik :heart:

    ⇒  Antworten

      

    Hey Bonnie, willkommen :hug: und ganz doll danke für das Lob. Ich hatte das gar nicht so im Sinn, dass man auf den ersten Blick ja gar nichts rundes sieht (weil, ich kenn ja meine Lampe ;) ) aber offensichtlich war genau das der Reiz an dem Bild für viele. Freut mich seeehr.

    ⇒  Antworten


  14.   

    [...] einigermaßen fotogen erweist jetzt jedes Jahr? War doch letztes Jahr schon so ein Problemchen ( guckt ) Aber ich glaube ich hab da was gefunden – und ihr dürft jetzt gerne raten, was es [...]

Kommentar hinterlassen