P52.01 Schuhe

Halli Hallo Hallöchen :wave:

Da seid ihr ja :D
Habt ihr’s also (hoffentlich) auch alle gut ins neue Jahre geschafft :D

Habt ein tolles Jahr, ja?


Ich hab mir die ersten Tage in 2014 noch eine kleine Blogpause gegönnt. Jedenfalls was das Sichbare betrifft. Denn im Hintergrund kann von Pause wahrlich keine Rede gewesen sein ;-) . Es wird in den kommenden Tagen (und verteilt über die ersten Wochen :o ) ein paar kleinere und größere Neuigkeiten geben, aber die verrat ich jetzt natürlich noch nicht :-p ihr Neugierdchens ;-)


Eins aber bleibt: ich mach mit beim Projekt 52 von und mit Sari :dance: – viel zu sehr ins Herz geschlossen hab ich es im letzen Jahr, als das ich mich von ihm trennen könnte .

Viel ändert sich dieses Jahr beim Projekt auch nicht. Sari verrät weiterhin am Ende des Vormonats die Themen für den jeweiligen Monat, alle die mitmachen bearbeiten diese Themen dann in beliebiger Reihenfolge und zeigen jede Woche ein Ergebnis. Was sich jedoch ändert, ist der Tag, an dem die Ergebnisse möglichst gezeigt werden. Dies wird 2014 der Samstag sein. Das heißt, fortan wirds meine Beiträge nicht wie gewohnt am Mittwoch, sondern immer Samstag geben. Wir werden uns sicher dran gewöhnen ;-)


Jetzt aber genug der langen Rede ;-) Lasst uns lieber zum 1. Thema 2014 kommen. Ich hab mich für das Thema Schuhe  entschieden. Denn:

“Give a girl the right shoes
and she can conquer the world.”

Marilyn Monroe

Gib einer Frau die richtigen Schuhe und sie kann die Welt erobern.


Kann eine Frau eigentlich jemals genug Schuhe haben? ;-)

  Wie sieht’s bei euch aus? Macht ihr mit beim Projekt?  

Macht’s gut ihr Lieben :wave:

Und morgen gibt’s dann auch alles rund um mein 2.Projekt-Baby, 12 in 2013 / 12 in 2014 :o





22 Kommentare bisher


  1.   

    Wow, das ist aber aufgeräumt in Deinem Schuhregal :D
    Ich musste mit dem Helden jetzt leider einen Deal eingehen: es gibt nur neue Schuhe, wenn ich mich dafür auch von einem alten Paar trenne – wtf?! :,( Wird Zeit für eine neue Wohnung mit mehr Platz für Schuhe!!!
    LG, Consu

    ⇒  Antworten

      

    Lach Consuela, bei deinem WTF musste ich grad wirklich laut lachen :D – Was gehst du auch solche Deals ein? :lol:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Wow, toll. So viele Schuhe!? Mehr als ich hab’. Und alles ist so ordentlich – wie meine Vorrednerin auch schon festgestellt hat ;-)
    In meinem kleinen Schuhschrank sieht’s sehr viel chaotischer aus, liebe Line :-)
    Ein schöner Beitrag zum Projekt 52 von Sari.

    LG
    Malina!

    ⇒  Antworten

      

    Willkommen Malina :hug:

    Dann sag ich jetzt wohl auch lieber nicht, dass ich sehr wohl auch noch zwei (oder drei… *unschuldig pfeif*) dieser Schuhchaoshaufen hab? ;) Hihi

    ⇒  Antworten


  3.   

    Ich dachte, das ist das zweite Thema?
    Wunderbar sieht es in Deinem Regal aus.
    Schönes Wochenende!

    ⇒  Antworten

      

    Ja Gabs, ist es, aber du kannst – laut Regeln ;) – frei wählen in welcher Woche du welches Thema umsetzt (halt so, dass du am Ende des Monats alle Themen erledigt hast ;) ). Daher steht bei der Wochenteilnehmerliste bei Sari dann bei den meisten auch das Thema dahinter. & Danke :)

    ⇒  Antworten


  4.   

    So viele Schuhe habe ich net :slobber:
    schönes Bild

    ⇒  Antworten

      

    Hallo Christoph :D
    Lach, ich glaube das wäre dann auch eher die Ausnahme, wenn MANN mehr Schuhe hat als Frau ;) . Danke :) .

    ⇒  Antworten


  5.   

    Tja, was soll ich zu dem Deal sagen: wir haben einfach zu wenig Platz :( Aber manchmal mogeln sich doch ein paar Neulinge dazu ohne, dass ich Abschied nehmen muss *hihi*

    ⇒  Antworten

      

    Ich habs: du musst ihn nur genug verwirren, dann weiß er gar nicht mehr welche Schuhe alt und welche neu sind :lol:
    Aber das mit dem Platz ist doch immer so :( Geht mir auch so. Das Schuhregal reicht übrigens auch nicht ;)

    ⇒  Antworten

  6. Muddi 

      

    Willkommen in 2014 :heart:

    Hihi – ein aufgeräumtes Schuhregal … gut dass die Chaoshaufen nicht zu sehen sind, das hätte doch dem schönen Foto geschadet :lol:
    aber so ist es nunmal: Frau kann nie genug Schuhe haben, und wenn wir die alle so ordentlich nebeneinander aufstellen würden, dann bräuchten wir ein extra Schuhzimmer :lol:

    aber mit deinem Foto hast du mich auf eine “Guter-Vorsatz-Idee” gebracht > mal wieder meine Schuhschränke aufräumen und armen Stiefkindern unbedingt neue Sohlen gönnen ;) (aber erst, wenn dein Großprojekt 2014 durchgestanden ist *hihi*)

    dass das Projekt 52 auf den Samstag umgezogen ist, gefällt mir sehr gut – jetzt kommen meine (seltenen) Kommentare zwar nicht mehr früh um halb acht, aber ich kann ganz in Ruhe gucken und staunen und bin nicht schon mit einem Bein auf dem Weg ins Amt ;)

    **************************************************

    dir und allen, die sich hier tummeln wünsche ich ein glückliches 2014 mit vielen Ideen und tollen Fotos :heart:

    ⇒  Antworten

      

    Pssst Muddi, du kannst doch nicht so offensichtlich verraten, dass daneben einer der Schuhchaoshäufchen liegt :lol:
    Aber den Vorsatz find’sch gut. Hab gestern beim Vorsatz-o-maten mal geguckt, was ich mir vornehmen sollte :o —> Wöchentlich himmlische Einhörner ehren, im Bett die Chaos-Einhörner hätscheln und beim Aufstehen Schweizer Gefühle besingen :lol: – da ist doch Schuhe-zum-Schuster-bringen richtig sinnvoll dagegen *hehehe*

    ⇒  Antworten


  7.   

    Ich könnte mein Regal gar nicht vorzeigen, vorher müsste ich erst mal alle Schuhe ordentlich putzen :p
    Eine prima Umsetzung des Themas

    ⇒  Antworten

      

    Hallo und willkommen Jenny :hug: . :lol: Gut das man mit Photoshop den ein oder anderen Dreckfleck weghexen konnte :girl:

    ⇒  Antworten

  8. Muddi 

      

    “beim Aufstehen Schweizer Gefühle besingen” :lol: das sollte ich mir mal für den Montag vornehmen, fängt die Woche lustig an :yes:

    ach was, hab doch gar nicht verraten, wo die Schuhhäufchen so alles rumschwirren
    O:) würde ich auch nie nicht machen O:)

    ⇒  Antworten


  9.   

    Puh, das sind aber viele Schuhe! Kommt man im Jahr dazu sie alle zu tragen? :D

    Ich hab kürzlich ein neues Paar Schuhe gekauft, das hält hoffentlich für die nächsten drei, vier Jahre. So lange haben meine alten ausgehalten. :p

    ⇒  Antworten


  10.   

    Haaallo Hotaru :hug:
    Soll ich dazu ehrlich was sagen? Ich trage sie gar nicht alle :lol: Oder manche nur 1..2 Mal. Eigentlich aber hab ich im Sommer ca. 2..3 Paar Ballerinas und im Winter 1 Paar Stiefel die immer getragen werden – Mädchen eben :girl:

    ⇒  Antworten

  11. MIC 

      

    oh man, was soll man(n) dazu noch sagen………. Frauen……. :x

    ⇒  Antworten


  12.   

    Mann ist ja nur neidisch :yes: :lol:

    ⇒  Antworten


  13.   

    Ach das Thema ist frei wählbar? Das hab ich gar nicht gelesen. OK – das erklärt so einiges :)

    ⇒  Antworten


  14.   

    Puh… das sind wirklich viele Schuhe… da kann ich nicht mithalten (und zum Ausgleich habe ich nicht mal Taschen *urgs*) – na… ich habe das Thema “Schuhe” ja noch vor mir… mal sehen, wie ich es umsetzen werden…

    Liebe Grüsse von einer Neuen in Saris Projekt ;-)

    ⇒  Antworten

      

    Hallo & Willkommen Marion :hug:
    Oje, so viele finden das viele Schuhe, da sollte ich wohl wirklich nicht erwähnen, dass das bei weitem noch nicht alle sind :girl: :lol:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen