P52:52 Geschmückt

Hallo ihr Lieben :wave:

Ich möcht euch heute nur kurz das 52. Foto für’s Projekt-52 noch zeigen. Das Jahr war wirklich schnell vorbei.

Als letztes Thema für dieses Jahr aufgehoben habe ich mir: Geschmückt. Was auch sonst ;)

Und was auch sonst ist um diese Zeit geschmückt, als der Weihnachtsbaum? Bei uns dies Jahr in Rot-Silber :heart:



Muddi hat sich Wir haben uns ;) dies Jahr für einen noch kleineren Baum entschieden als sonst, der auch üüüberhaupt nicht stachelt *lach*, aber an sich haben wir unseren Kleinen sehr lieb. Wer übrigens nicht so weit weg von Cottbus wohnt, sollte seinen Baum unbedingt bei der Dubrauer Baumschule kaufen. Die findet ihr ca. 20km von Cottbus entfernt in Wiesengrund OT Dubrau, aber die haben echt die tollsten Bäume zu wirklich richtig guten Preisen. (Nicht das jetzt der Verdacht aufkommt, ich würde von denen gesponsert werden – :no: – ehrlich nicht. Aber gegen den nächsten Baum als Dankeschön hätte ich natürlich nichts, lach)

Wer genau hinschaut, entdeckt aber sicher auch, dass sich noch etwas in den Baumschmuck eingemogelt hat: der weltleckersten Lindt-Kugeln in weißer Schokolade *schleeemm*. Und weil Baum ohne Mann ja doof wäre: der weltsüüüßeste Weihnachtsopimann noch dazu :heart:


Wink wink

PS: Falls vielleicht jemand von euch Lust hat im kommenden Jahr dabei zu sein: ab 28. gibt’s die Anmeldemöglichkeit für 2014 bei Sari. Alle Infos findet ihr unten unter “Alle Infos zum Projekt”. Scheut euch nicht. Ihr braucht noch nichtmal einen eigenen Blog und es macht wirklich sehr viel Spaß!





9 Kommentare bisher


  1.   

    Tolle Fotos hast du gemacht. Du hast einen sehr schönen Baum! :)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Aaaww, das sind ja zauberhafte Bilder! :heart: Und der Weihnachtsopimann ist wirklich goldig!

    … und nun ist Weihnachten auch schon wieder vorbei. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging. Mir war dieses Jahr überhaupt nicht danach. Hm.

    LG, Consu :wave:

    ⇒  Antworten

      

    Danke ihr beiden :hug: :hug:
    Weihnachten ist auch an mir eher voll vorbei gegangen. Aber habs auch eher seeehr gechillt abgegangen und es mir zb am 1. Feiertag mit den Geschenken aufm Bett gemütlich gemacht. War auch mal seeehr schön :-)

    Seid ihr denn 2014 beim Projekt wieder dabei?

    ⇒  Antworten

  3. Mel 

      

    ich seh dich, ich seh dich!

    ⇒  Antworten

      

    Hihi, das gibt den Hauptpreis :D

    ⇒  Antworten


  4.   

    Mensch, ich brauch so einen kleinen Baum für Chemnitz!! (Also im nächsten Jahr. Auch wenn ich über Weihnachten wieder zu Hause bei meinen Eltern sein werde. Aber weihnachtliche Vorfreude ahoi!

    Und weil ich kein Baumschmuck habe werf ich auch einfach mal Schokolade in den Baum. Was ich gar nicht mal so schlecht finde, nur bis ich dann nach Hause gefahren bin ist er sicher wieder kahl gefressen. :-D

    ⇒  Antworten


  5.   

    Hehe, was dann aber auch praktisch ist, weil dann brauchst du ihn nicht abschmücken und kannst ihn gleich entsorgen :lol: Aber du kriegst am Baumarkt hinten im Chemnitz Center kleine, günstige Bäume. Und sicher auch wenn du dich mal im Umland rumtreibst bei ner Baumschule. Hatte die ersten Jahre in Chemitz auch immer einen kleinen Baum :)

    Und wegen Baumschmuck: guck doch jetzt in den Baumärkten, jetzt kriegst du ja alles quasi hinterher geschmissen :)

    :wave:

    ⇒  Antworten


  6.   

    Also ich bin im nächsten Jahr auch wieder bei Saris P52 dabei :yes: Habe auch Deinen Aufruf bei FB gesehen, bisher habe ich aber nur bei der lieben Gabs zwei Projekte entdeckt: My Sky 2014 und Instaweek 2014. Hm. Sobald ich noch etwas anderes finde, gebe ich Bescheid :wave:

    ⇒  Antworten


  7.   

    Hey du :)
    Bin diesmal spät dran mit meiner Antwort, aber ich freu mich, dass wir uns ja dann dies Jahr auch wieder beim P52 wiedersehen :D Hast denn schon das 1. Thema umgesetzt?

    Und danke für die Info :) Bin immernoch am suchen, aber ich hab das 12 in 2014 jetzt doch etwas umfangreicher gemacht, ich denke, damit werd ich dann eh genug zu tun haben. Dennoch: falls du noch was siehst würd ich mich über einen Hinweise seeehr freuen :) :wave:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen