P52:46 Spuren

Daaanke erstmal noch an alle die mir einen kleinen Kommentar zum neuen Layout hinterlassen haben – hab mich wirklich sehr gefreut :hug:



Als ich gestern auf Mum gewartet hab weil wir dringend Burger-Frust-Futtern fahren wollten *lach* leuchtete die Sonne sooo toll durch die Beerenstreucher. Und dann kam mir wieder eins der Themen vom Projekt-52 in den Sinn: Spuren.

Das sind dann wohl die letzten Spuren vom Herbst.
Ab Montag soll’s ja eventuell auch in den tieferen Lagen schon schneien. Hach…

Aber ganz ehrlich, würde nicht mit den ersten Schneeflocken immer das pure Verkehrschaos einsetzen – ich würde mich schon auf den Winter freuen. Wenn wir denn schönen Schnee (keine 2m, keinen Matsch und am besten immer frisch) hätten… tolle Weihnachtsmärkte (nicht nur bunte Lichterirgendwase aus Werweißwoher)… Okay. Noch keine Weihnachtsmärkte :D

Aber die Winter-/Weihnachtsstimmung leute ich dennoch ein. Ab morgen !!!
Ich freu mich sooooo sehr euch das endlich zu zeigen :D





9 Kommentare bisher

  1. Muddi 

      

    “Spuren” – da muss ich immer an den Schlager denken *deine Spuren im Sand …*
    es stimmt schon, die letzten Herbstspuren werden wohl verschwinden und wir müssen uns mit dem Winter anfreunden (alles Andere bringt ja nix *hihi*) aber mit dem schönen Herbstspurenbild hier werden wir auch den Winter überstehen können ;) und ich bin mir sicher, von dir werden auch schöne Winterbilder hier zu sehen sein

    mir gefällt es im neuen onLine-z’ause sehr viel gut, so frisch tapeziert :heart: auch wenn ich den gemütlichen Küchentisch und vorallem den Küchenschrank vermisse, so könnte ich doch stundenlang “traeumerline-Kino” gucken :lol:
    hast du gut gemacht :biene:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Ey, was kommst du mir hier mit Schlager? :lol:

    Hmm… Tisch vermissen? Na wart mal bis es ein neues Zuhause gibt und mein Küchentisch wieder genutzt wird, dann lässt sich bestimmt was machen, dass es hier auch wieder einen Tisch gibt :yes: und mit dem Schrank, ich hät ja so einen gern im echten Zuhause *blinzel blinzel* :)

    ⇒  Antworten

  3. Muddi 

      

    hihi, sei froh dass ich kein Audio hier reinsetzen kann :lol:

    ohja, dann brauchen wir so einen Schrank mind. 2 x – hätte nämlich auch gern so einen ;)
    und wenn man sich hier wieder an nen Tisch setzen könnte, dann wäre das richtig schön :yes:

    so, ich wollte eigentlich nur mal gucken, wie deine neue Seite hier auf diesem Bildschirm aussieht, muss jetzt mal wieder meiner Bestimmung folgen und fleißig sein :wave:

    ⇒  Antworten


  4.   

    Setz du hier Audio von Schlager rein und ich setz ein ganz gewissen Video in den Blog – Special Feature sozusagen. Ich sag nur *Disko aufm Dörf* :lol: :lol: :lol:

    ⇒  Antworten

  5. Muddi 

      

    :lol: :lol: :lol: wieso habe ich da grad an dasselbe denken müssen? :lol: :lol: :lol:

    ⇒  Antworten


  6.   

    Oh schönes Bild. :D

    Ich freu mich schon auf den ersten Schnee und kann’s kaum erwarten, wieder das Knirschen unter meinen Schuhen zu spüren. :heart:

    ⇒  Antworten


  7.   

    Auf den ersten Schnee freu ich mich auch immer, auch wegen dem Knirschen. Aber leider wird der ja bei uns immer so schnell zu Matsch und dann ist Winter einfach nur noch ekelig. Außerdem sollten wir einen Vertrag mit dem Winter abschließen: er kommt erst ab Dezember, es liegt und fällt am 24.12. Schnee, die Straßen bleiben zu den Feiertagen aber befahrbar und auch Silvester ist trocken und die Straßen frei, sonst gibts wieder kein Geballer ;) , und er verabschiedet sich bitte Ende Februar. Danach kommt ein ganz toller Frühling… usw ;) Kann ja nicht sein, dass der immer macht was er will :no:

    ⇒  Antworten


  8.   

    Klasse Foto, die Unschärfen machen es perfekt, das gefällt mir richtig gut! meine sind nicht so toll geworden… :(

    ⇒  Antworten


  9.   

    Danke Ecki und willkommen bei mir :) Deine Bilder schau ich mir ganz sicher auch noch an :)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen