P52:45 Bunt

Oooooh ich freu mich so :D

Schon lange hab ich’s nicht mehr ausgehalten mit dem alten Layout. Und nun ist es – nach viiiel Arbeit – endlich soweit: es gibt ein neues :phew:

Eingeweiht wird es mit meinem längst überfälligen Foto zum Wochen-Thema meines geliebten Projekt-52.

Thema der Woche: Bunt.

Und wenn schon die Seite nicht mehr wirklich bunt ist, so doch dieses Bild. Es kam mir direkt, nach buntem Laub (für was es jetzt aber schon zu spät ist leider, in den Sinn als ich die Themen für diesen Monat gelesen hab.

Viel mehr sag ich dann heut auch nicht mehr *g*,
die letzte Nacht war seeehr kurz :zzz: (und die davor auch nicht viel länger), aber wenns halt in den Fingern kribbelt und Photoshop und Co. mich ach so lieb angrinsen – dann kann ich einfach nicht anders *hehe*.

Ich hoffe es gefällt euch
(und das ihr klarkommt… und dass das Bild ganz oben angezeigt wird… und das nicht alle die vielen kleinen Macken gleich sehen, die ich im Laufe des Wochenendes sicher noch ausräumen werde :girl:

Macht’s gut ihr Lieben & genießt das Wochenende





11 Kommentare bisher


  1.   

    Ich hab gerade gesehen dass ich wieder zwei Blogpost verpasst habe und wie mir das entgehen konnte. Auch wenn ich nicht alles kommentiere so lese ich ja auch. xD o.o

    Also direkt fallen mir noch keine Macken auf. Aber du hast recht. Jetzt den Herbst zu fotografieren ist schon zu spät, bei mir sind die Bäume schon kahl. xD

    ⇒  Antworten

      

    Ja, hier ist leider auch schon alles kahl. Und wie ich gehört hab solls demnächst schneien :( (Schneefallgrenze ist wohl schon auf 600m runter, bei 400 liegt C!). Ich will noch keinen Winter *mümmel*

    Und keine Sorge, ich les auch oft bei andren nur. Oder ich denk oft schreibste nachher noch was dazu und dann vergess ichs doch am Ende ;)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Schönes neues Layout! Gefällt mir gut! :)

    Und das Bild ist süß! :yes:

    ⇒  Antworten

      

    Daaaaaaaaankeee *freu*

    ⇒  Antworten


  3.   

    Hui, ein frischer Wind weht hier hindurch und pustet die bunten Streusel durch die Gegend! Chic chic! O:)
    LG, Consuela

    ⇒  Antworten


  4.   

    Heyyy, du wirst doch nicht *mahnend guck* ;) Nicht meine Streusel durcheinander pusten :o

    Dankeee :hug:

    ⇒  Antworten

  5. Mel 

      

    oooh, mir gefällt das neue layout auch sehr gut, so schön aufgeräumt, klasse. und jetzt hätte ich gerne ein paar bunte streusel….

    ⇒  Antworten


  6.   

    War die Neugierde jetzt zu groß? :lol:

    Aber dankeeee :hug:

    ⇒  Antworten


  7.   

    PS: Das Beutelchen Streusel kannste gern haben ;) Extra fürs Foto gekauft hatte ;)

    ⇒  Antworten


  8.   

    Huhuuuuuu! :)

    YAY, du hast den Weg zu mir zurück gefunden :D :heart:

    Ja, ich bin zwar viel am meckern, weil ich echt einfach ein Sommermensch bin und den Winter nicht maaaaag, aber Kopenhagen gefällt mir total gut! Nur meiner Kreditkarte nicht so :lol:

    hej hej, vi ses :) :wave:
    Kathi

    Ui und noch kurz zu dir: Ich maaaaaaag dein neues Layout wirklich so, so gerne! :blush:
    Und ich krieg Lust auf Plätzchen mit Streuseln, wenn ich dein Herzle-Bild sehe ;)

    ⇒  Antworten


  9.   

    Ooooh, auf die hätte ich auch groooße Lust :D
    Kann dich auch seeehr gut verstehen, was den Sommer und den Norden angeht ;) Aber du hast ja wenigstens noch täglich Tageslicht :) Wink wink und daaankeee

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen