P52:44 Brotzeit

Hallo ihr Lieben :wave:

Kurz vor Ende des Monats schaff ich doch noch eins der Projekt-52-Themen. Freuuuu :)

Das Thema ist Brotzeit.

Meine Stulle (ja Mel, S-t-u-l-l-e heißt das :p ) mag ich seeehr gerne genau so: mit Rührei ala Steffen Hensler, Speck und Käse. Kleine Perverserei ;)


Hättet ihr eigentlich Interesse an weiteren Ideen
was man neben der Scheibe Käse oder Wurst alles auf sein Brot machen könnte?

Ich hab da so einiges im Kopf, was ich euch vorstellen könnte,
aber ich weiß nicht ob Interesse besteht :girl:

Guten Hunger & einen tollen Tag :)





8 Kommentare bisher

  1. Mel 

      

    Ich hätte bitte genau jetzt eins!

    Und ja, ich wäre schon an einer kleinen Bemmen-Serie interessiert.

    BEMME! O:)

    ⇒  Antworten

      

    Hehehe, nee nee, nix Bemme, Stulle :D Ich hät die jetzt abe rauch seeehr gerne :)
    Und für die Serie mach ich mal ein Strich auf der “Ja”-Seite :hug:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Hmmm…. mein Favorit ist und bleibt frisches Brot mit Butter, Käse und Essiggurke.
    Aber ich würde mich über jede Menge Vorschläge und Ideen zum Thema Stulle von dir sehr freuen ;)

    Viele Grüße
    Kathi :wave:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Lecker! Ich bin eher der klassische Typ, was Brotbeleg angeht, aber ich würde gern erfahren, was du für Ideen hast. :)

    ⇒  Antworten

  4. Mel 

      

    Meine Lieblingsbemme ist übrigens noch warmes Brot nur mit Butter und Salz drauf. Davon könnt ich allein ein ganzes Brot verputzen. War zwar nicht gefragt, aber das hat dich jetzt trotzdem zu interessieren.

    ⇒  Antworten


  5.   

    …das sieht sehr lecker aus,
    die Brotzeit gefällt mir…

    ⇒  Antworten

      

    Cool, offensichtlich gibt’s Interesse, dann werd ich das echt mal machen *freu*. Daaaanke für’s Feedback :D Mel Oooh jaaa, schön frisches Toast ausm Toaster, so das die Butter noch einzieht und dann nur Salz und totfutter dran *hehe*. Birgitt Ich krieg selber dauernd Lust auf so’n Brot wenn ich das sehe *lach* :girl: Und Kathi Wie guuuuuut das du schreibst, ich hab deinen Link irgendwie verbummelt gehabt und war – ehrlich gesagt – auch zu faul bisher alle alten Kommentare durchzuschauen bis ich dich wiederfind. Ich komm dich die Tage auf deinem Blog besuchen und spam dich wieder mit Kommentaren zu *hihi* :hug:

    ⇒  Antworten


  6.   

    Mmmmmhh… die Stulle sieht ja lecker aus! Da könnte ich jetzt auch reinbeißen :)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen