P52:36 Zu spät

Oooohje. Da war die Luft wohl raus. Anders kann ich gar nicht erklären, dass ich in der letzten Woche so gar nichts hab von mir hören lassen. Tut mir Leid. Ich war auch, ehrlich gesagt, glaube nur so 2..3 Mal selbst hier auf der Seite in der Woche. Hab ziemlich viel an meinen Akademie-Aufgaben gesessen (was grad auch echt Spaß gemacht hat) und dann ist zur Zeit auch einfach ziemlich viel los zuhause.



Aber gut, kommen wir doch lieber zu meinem geliebten Projekt-52 – ist doch auch viiiel spannender, oder etwa nicht? ;)

Habt ihr < hier > schon die Themen vom September gesehen? :o :o :o Mein erster Gedanke? -> Ach du kagge :lol: Aber mittlerweile hab ich doch so einige Ideen und eigentlich sollte es diese Woche auch ein anderes Thema geben, aber das sage mal einer dem Regen da draußen ;)

Also hab ich doch schnell ein anderes der Themen vorgezogen, dass da wäre: Zu Spät.

Zugegebenerweise entstand das heutige Foto schon Ende Juli, aber hey: wenn das nicht zu spät ist, was dann? :lol:

Bin ich eigentlich die Einzige, die es sogar schafft Kakteen verdursten zu lassen? *unschuldig pfeif und hofft das sich gaaanz viele melden, denen das auch passiert ;) *

Ich bin einmal mehr sooo gespannt, was ihr so diesen Monat euch als 1. Thema ausgesucht habt :yes:

Macht’s gut meine Lieben :hug:





5 Kommentare bisher

  1. Mel 

      

    Konnte das arme Ding noch gerettet werden oder soll ich schon mal Greenpeace rufen?

    ⇒  Antworten


  2.   

    Öööööhm, alsoooo . . . :girl: . . . lebt nicht mehr :blush:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Oh weh! Aber ich bin ganz ähnlich und daher kommt in weiser Voraussicht keine echte Pflanze mir ins Haus. :whew:

    ⇒  Antworten

  4. Muddi 

      

    meld! ich hab auch schon nen Kaktus verdursten lassen, schau mal in meinen Flur, da sthet der nämlich immernoch als Mumie rum ;) aber du weißt ja -> ich liebe die Archäologie :lol:

    und bei deiner Pflanze fällt mir auch nur ein: ZU SPÄT *ahmen*

    ⇒  Antworten


  5.   

    Du hast definitiv den braunen Daumen :D Die arme Pflanze…

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen