P52:34 Mauergeflüster

Hallöchen :wave:

Für das heutige Projekt-52-Bild bin ich gestern extra noch mal los an einen Ort bei mir in der Stadt den ich wirklich sehr schön finde. Denn das Thema dieser Woche ist Mauergeflüster.



An der Stadtmauer gibt es ein kleines Restaurant, den Stadtwächter und im Sommer kann man hier versteckt an der alten Stadtmauer sitzen und es sich mit lecker Essen und Cocktails gutgehen lassen – an der Mauer flüstern eben :) .

Würdet ihr gerne mal dahin wollen?


Ich freu mich sehr auf eure Fotos und geh mir die jetzt angucken :yes:

Wer übrigens noch Lust hat an meinem kleinen Gewinnspiel teilzunehmen, der kann mir noch bis Morgen um Mitternacht h i e r einen Kommentar hinterlassen (da findest du auch alle Informationen). Ich würde mich seeehr freuen, denn das Buch das es zu gewinnen gibt ist wirklich klasse und bisher gibt es nur gut eine handvoll Teilnehmer :(

Macht es gut, morgen gibt’s dann auch endlich meinen kleinen Berlin-Bericht von letzter Woche :o

:wave:





3 Kommentare bisher


  1.   

    Ein richtig schön verträumtes Bild. Da kann man es sich bestimmt richtig schön gemütlich machen.
    Viele Grüße
    Daniela

    ⇒  Antworten


  2.   

    …ja das sieht sehr einladend und gemütlich aus,
    da würde ich auch mal einen entspannten Abend verbringen…und ein bisschen “in die Mauer flüstern” ;-)…

    LG Birgitt

    ⇒  Antworten


  3.   

    Oh ja ihr beiden, ich war selbst vor gar nicht allzu langer Zeit erst da, es ist wirklich sehr gemütlich. Ich glaube bevor der Herbst kommt sollte ich das dringend noch mal machen :yes:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen