P52:33 Fellnase

Huhu ihr Lieben,

heute melde ich mich nur kurz. Manchmal muss so eine kleine Auszeit einfach sein.
Aber schon wieder ein Mittwoch ohne Foto? Geht doch gar nicht :no: Und von daher kommen wir ganz schnell zum heutigen Foto für’s Projekt-52.



Thema diese Woche: Fellnase.

Und wer sonst außer Prinz Charmin’ Elton kann hier Model stehen :cat: ??

Ich bin gespannt, was es bei euch heute so zu entdecken gibt.

Ach ja, vielleicht hat ja der ein oder andere noch Lust bei meinem 1. kleinen Gewinnspiel mitzumachen? So gut wie hier stehen die Gewinnchancen wohl selten ;) – hier findet ihr alles dazu: ( K l i c k )

:wave:





6 Kommentare bisher

  1. Muddi 

      

    Guten Morgen kleine süße Fellnase Elton :heart:

    so ein herziges Bild von dir und der Tag ist gerettet :heart:

    ⇒  Antworten

  2. Mel 

      

    hach, das ist soooo toll zum anschmachten….

    ⇒  Antworten


  3.   

    Ach, wie lieb der Kleine aussieht. Diese Augen… :)

    ⇒  Antworten


  4.   

    Elton!!!! :heart: OMG, ist der goldig!
    Gib ihm einen dicken Schmatzer von mir! :girl:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Der Bestechungsversuch mit der Gurke war offensichtlich erfolgreich. Das ist ein süßer Knuffel, dein Elton. Und was für ein großartiger Name ist das bitte für ein Meerschweinchen!? :D
    Ganz lieben Gruß
    Daniela

    ⇒  Antworten


  6.   

    Consuela, den Schmatzer geb ich ihm – versprochen :D und jaaaa, der Bestechungsversuch hat sehr gut geklappt, Daniela. Er heißt übrigens Elton weil er mit Abstammungsurkunde zu uns kam und wir ihn somit geadelt haben als kleinen und dann fiel mir Sir Elton John ein und gleichzeitig mußte ich an Elton von TV Total denken und dann mußte er einfach Elton heißen :lol:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen