P52:31 Farbtupfer

Uuuupsi, schon so spät heute?

Da hab ich aber heute mit meinem Eintrag zum Projekt-52 heute ganz schön gebummelt. Was vielleicht, aber wirklich nur vielleicht ;) , daran liegen mag, dass mein Bett mich heute nicht gehen lassen wollte und mich dann auch noch mein neues Kamera-Baby in Beschlag genommen hat :lol:

Thema diese Woche ist: Farbtupfer.

… und das kam bei mir dabei raus

Wie’s mir irgendwie meistens geht, kam mal wieder etwas ganz anderes raus, als ich eigentlich wollte. Aber wer kann schon ahnen, dass es die Früchte zwar das ganze Jahr über gibt, aber in der einen Woche wo ich sie dringend gebraucht hätte natürlich nicht ;)

Ich mag’s Bild dennoch. Und ihr?



Wie ich schon gesehen habe, waren die Andren heut aber schon fleißig. Deren Ergebnisse geh ich mir jetzt alle noch angucken, kommt ihr mit? :D

Macht’s gut ihr Lieben & bis Morgen :wave:





4 Kommentare bisher

  1. MIC 

      

    Also ich mag es, der sieht ja echt schick aus :heart:

    ⇒  Antworten


  2.   

    liiiieber Mic :hug:

    ⇒  Antworten


  3.   

    sieht wirklich super aus – der knallfarbene Schmetterling auf den grauen Steinen! Find ich einfach perfekt! :dance:

    ⇒  Antworten


Kommentar hinterlassen