P52:29 Traumhaft

Nachdem wir ja gestern lieber Eltons 3. Geburtstag gefeiert haben, hol ich jetzt noch schnell mein Foto für diese Woche im Projekt-52 nach.

Das Thema diese Woche: Traumhaft.

Hier mein Beitrag :)

Traumhaft weil ich, allein wenn ich das Wort höre, an die wunderschönen Bilder denken muss, auf denen eine Frau verträumt im Bett mit weißer Bettwäsche liegt und ein weißes Bettlaken leicht über ihr “schwebt”.

Mein Bild zeigt natürlich keine nackte Frau im Bett – das sehe ich auch :lol: – aber es erinnert mich an die Zartheit dieser Fotos. (Ausserdem, wenn man genau hinschaut, findet man sogar etwas Bettwäsche auf diesem Foto, hehe.)
Ich hoffe ihr könnte mir folgen mit meiner Assoziationskette zwischen Traumhaft, nackter Frau im Bett und zarter rosa Blüte :o



Neugierig was die anderen Teilnehmer gestern so zu zeigen hatten? Dann macht’s wie ich, schaut bei Sari vorbei und klickt euch durch die Links der Anderen :yes: (den Link findet ihr unten)


Macht’s gut ihr Lieben :wave:





12 Kommentare bisher

  1. Mel 

      

    Das is schon ne äh…spezielle Assoziationskette.
    Ich find aber die Blume auch ohne die nackte Frau traumhaft schön!

    ⇒  Antworten


  2.   

    :hug: Freut mich, danke :)

    ⇒  Antworten


  3.   

    Gerberas – ich :heart: diese Blumen! Ich habe zu meiner bestandenen Abschlussprüfung einen wahnsinnig tollen Blumenstrauß (nein, eigentlich waren es zwei!) bekommen und darin waren auch ganz viele Gerberas. Wirklich ein sehr sehr schönes Bild – traumhaft :yes:

    ⇒  Antworten


  4.   

    Ich liebe sie auch sehr. Das tolle an ihnen ist ja vor allem auch, dass sie eigentlich ewig blühen. Und diese hier hatte so eine tolle zarte Farbe, dass sie einfach mit nach Hause musste :) Danke fürs Lob :hug:

    ⇒  Antworten

  5. mic 

      

    Also ich würd gern die nackte frau sehen :slobber: aber sehr schönes foto.

    ⇒  Antworten


  6.   

    DAS war ja wieder sooowas von klar :lol:

    ⇒  Antworten

  7. MIC 


  8.   

    Für dich sollte ich eher einen kleinen Teufel erstellen :lol: das Engelchen kauft dir nämlich niemand ab :D

    ⇒  Antworten

  9. MIC 

      

    :heart: ich bin ganz lieb :yes: :yes: :yes:

    ⇒  Antworten


  10.   

    :o du? lieb? :no: ;)

    ⇒  Antworten


  11.   

    Gefällt mir sehr gut! Interessanter Bildschnitt und noch interessantere Interpretation. ;)

    ⇒  Antworten


  12.   

    Daaanke :hug: Ich weiß, die Interpretation ist etwas (sehr) weit hergeholt ;)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen