P52:27 Typisch Deutsch

Uuuuaaaah :o Es ist Juli im Projekt-52 und ich kann euch sagen: da kommen gaaanz tolle Themen :dance: ( da hat das Daumen drücken von letzter Woche wohl geholfen :) )

Womit fang ich bloß an?
Ich hab sooo viele Ideen für ( fast ) alle der Themen.



Aber gut, ich weiß womit wir anfangen: einfach beim obersten Thema vom Juli und das ist *trommelwirbel … Krach mach … und remmidemmi*: Typisch Deutsch.

Wetten euch gehen ebenso grade tausend Dinge durch den Kopf die typisch Deutsch sind?

Die Idee vom guten deutschen Essen, bzw. im speziellen hier von der Sortenvielfalt deutscher Brote, kam mir, als ich mit dem Besten darüber schrieb, was man denn alles aus den Themen machen könnte. Er ist – was das Projekt 52 betrifft – quasi meine Muse :hug: . Nun ist es aber nicht gerade sonderlich spannend Brot zu fotografieren dachte ich mir und machte einfach gutes deutsches Frühstück draus. Hunger? :D


Jetzt bin ich waaahnsinnig gespannt,
was die anderen so zu den Themen zu zeigen haben :o



Und ihr?? Verratet mir doch einfach was ihr für typisch Deutsch haltet – das würde mich wirklich seeehr interessieren :)





13 Kommentare bisher


  1.   

    Hmmm, das sieht ja lecker aus, da krieg ich ja direkt hunger. :slobber:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Schönes Foto! Ich hab auch gleich Hunger bekommen. :going:

    Mir fällt eigentlich nichts zum Thema ein… *grübel* :D

    ⇒  Antworten


  3.   

    …sieht lecker aus…ich nehme es, sehr gerne sogar,
    morgen früh dann um 8.00 Uhr bitte…und wenn möglich einen großen Kaffee und die Tageszeitung dazu…ich bin wohl typisch deutsch, oder? ;-)…

    LG Birgitt

    ⇒  Antworten

      

    Lach, alles klar, wird gemacht :D Ich glaube schon, dass das typisch deutsch ist, aber das find ich auch gar nicht schlimm :D

    ⇒  Antworten


  4.   

    Ein tolles Bild – macht Appetit! :D
    Glücksgrüße
    Daniela

    ⇒  Antworten

  5. MIC 

      

    Soso, Muse :x
    Das Bild sieht echt lecker aus, hmmmm *hunger bekomm*

    ⇒  Antworten


  6.   

    Jaha, Muse! :D Projekt-52-Foto-Muse :hug:
    Aber nicht das ich dir demnächst das Frühstück machen muss :lol:

    ⇒  Antworten

  7. MIC 

      

    Das Angebot nehm ich gerne an :slobber: ne Tasse Kaffee dazu und schon Perfekt.

    ⇒  Antworten


  8.   

    Hahaha, das hab ich mir so gedacht ;) Na aber dir würd ich doch gerne das Frühstück machen – auch inklusive Kaffee :)

    ⇒  Antworten

  9. Mel 

      

    Lecker sieht es in der Tat aus, aber für mich wäre das zum Frühstück nichts (außer das Ei), ich bin da ein Süßguschl, ich brauch Zucker.
    Noch typischer wäre es für mich mit ner LeberwurstBEMME gewesen.
    :biene:

    ⇒  Antworten


  10.   

    STULLE Mel, STULLE ;) :lol:
    Weißte was ich am liebsten zum Frühstück hab? Kuchen! (Schauen wir der Wahrheit doch mal ins Auge ;) ) Wobei nin weiches Ei immer sehr beliebt zum Frühstück ist :)

    ⇒  Antworten


  11.   

    Haha, Stulle mit Brot :D Aber mir ist auch sofort Essen in den Sinn gekommen, als ich das Thema gelesen habe. Tolle Umsetzung, gefällt mir gut!

    ⇒  Antworten


  12.   

    Hehe, ich hab schon gesehen, an Essen (bzw Stulle) mussten wohl wirklich einige glauben. Werden bestimmt auch noch mehr, also scheint es wirklich was typisches zu sein :lol:

    Danke :)

    PS: Mel, sie sagt auch STULLE ;)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen