P52:25 Dialog

Hallo ihr Lieben,

da schwitzen wir bei über 30°C (in meiner Wohnung sind’s *wunderschöne* 29°C!), aber wir wollen nicht schimpfen – wir haben’s ja so gewollt :slobber:

Kommen wir lieber zu einer weiteren Runde Projekt 52. Thema heute: Dialog

Was die beiden da inmitten meiner Balkonblumen bei Sonnenuntergang wohl zu bequatschen hatten???





7 Kommentare bisher

  1. Mel 

      

    Die werden meckern, dass du se da im Strickpulli sitzen.laesst statt im Badeanzug

    ⇒  Antworten

      

    Hahaha, auweia… aber andererseits: nin piratenjunge im badeanzug??? ob der da net auch protestiert? ;)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Oh was für ein schönes Bild… total schöne Stimmung, süßes Motiv, niedliche Idee… Und ich liebe Monchichis. Hach, da werden Erinnerungen wach…;)

    ⇒  Antworten

      

    Hihi, daaaanke :D Ich glaub ich hab da so eine dezente Leidenschaft für Monchis ;) (hab 8 Minis, 8 mittelgroße und 1 ganz großen; ausserdem noch einen mittelgroßen aus DDR-Zeiten und 2..3 kleine von damals… ooohje ;) )

    ⇒  Antworten


  3.   

    Ist das herzig. :heart:
    Lieben Gruß
    Daniela

    ⇒  Antworten

  4. Muddi 

      

    hihi, ich kenne die zwei beiden ;)
    und ich glaube zu wissen, was Fräulein ihrem Piraten zu erzählen hat
    … “hast du ein paar cents?, können wir nen Eis essen gehen?”

    denn so zusammengesunken, wie der kleine Kerl dasteht, scheint er grad über den Inhalt seiner Spardose nachzudenken :lol:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Die sind ja niedlich! :heart: Total schönes Sommerbild, die Farben gefallen mir sehr und natürlich der Piraten-Look :yes:

    Bei mir waren es die Tage auch kuschelige 29°C in der Wohnung – und kein Windzug. Aber jetzt hat sich das Gott sei Dank wieder etwas abgekühlt!

    LG, Consu

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen