P52:21 Glücksgefühle

Meine Lieben :hug:

ihr glaubt gar nicht was das heut für ein Aufstehen war… nach nur 3h Schlaf klingelt es an der Tür: “Wasserrohrbruch, nehmen sie sich Wasser ab, sie haben bis heute Abend keins mehr.” … Das mein Auto genau auf der Stelle stand, dass hat man mir an der Stelle noch nicht gesagt. Aber gut, genug der Hiopsbotschaften ;)

Kommen wir doch lieber zum Wochenthema vom Projekt 52 das da Glücksgefühl ist :D

Ehrlich gesagt, ich hab da eigentlich relativ lange überlegt was ich da nehmen soll. Die Schokolade hatte ich schon… hmm… und dann bin ich von meinem Brandenburger-Zuhause zu meinem Sachsen-Zuhause gefahren und da war es: das Glücksgefühl das mich jedes Frühjahr ereilt, wenn ich die gelben Rapsfelder überall sehe :o Wie liiiebe ich sie.

Am liebsten wäre ich mitten auf der Autobahn stehen geblieben und hätte Fotos gemacht :girl:

Hab ich dann aber doch lieber nicht, sondern bin lieber Anfang der Woche nochmal losgefahren und habe in der Umgebung ein Rapsfeld gesucht an das man auch rankommt… Ist gar nicht so leicht! Die sind zwar überall, aber rankommen :no: Zwischenzeitliche wäre ich dann fast auf militärischem Sperrgebiet gelandet (was haben die da auch so tolle Rapsfelder, menno). Aber immerhin, am Ende wurde ich fündig :D

Und damit ihr nicht nur den ganzen Text habt, sondern auch was zu gucken habe ich heute einfach mal mehr als ein Bild eingefügt :yes:




Wir sehen uns spätestens Freitag, oder? :hug:





8 Kommentare bisher


  1.   

    Boa, das sind aber so schöne Fotos! Das erste Foto hätte ich sogar gern als Postkarte! :blush:

    ⇒  Antworten

  2. Mel 

      

    Man merkt, du hast keinen Heuschnupfen :lol:

    ⇒  Antworten

  3. Muddi 

      

    wenn man die schönen Rapsfotos sieht, dann meint man, den Raps echt riechen zu können :yes:

    gefällt! :biene:

    ⇒  Antworten


  4.   

    Daaaanke :hug: Mensch Hotaru, da sollte ich dir wohl echt eine mit dem Bild zukommen lassen? :)

    Mel – Heuschnupfen? Was ist das :p

    Hehe Muddi, es gäbe jemand der würde jetzt grad die Augen verdrehen weil ich nicht “gefällt” sondern “I like” sagen würde :D aber mein :biene: Schwarm wächst – cool :D

    ⇒  Antworten

  5. Muddi 

      

    nanana, ich bin doch Deutsch-Kind, also muss ich doch auch deutsch schreiben O:)

    ⇒  Antworten


  6.   

    Ganz wundervolle Fotos! Die Farben sind genial!

    ⇒  Antworten


  7.   

    Sehr schöner Farbtupfer an dem heute so verregneten Sonntag. Ich mag Rapsfelder auch sehr gerne – besonders den süßen Duft ;)

    LG, Consuela

    ⇒  Antworten


  8.   

    [...] + Zeit mit meinem Besten + den Anblick wunderschöner Rapsfelder ( KLICK )+ + überhaupt den Anblick vom endlich eingetroffenen Frühling / Frühsommer + + die Sonne auf [...]

Kommentar hinterlassen