P52:20 Vielfalt

Meine Lieben :hug:

Nachdem ich letzte Woche Mittwoch mit meinem geliebten P52-Projekt leider (erneut) aussetzen mußte, gibt es heute mein Bild zum Thema Vielfalt :) Viel zu sagen hab ich diese dazu auch gar nicht :D aber ich hoffe es gefällt euch :)





Habt ihr eigentlich bemerkt, dass ich die letzten Tage sehr fleißig am bloggen war? Es gab Bilder von der Tutanchamun-Ausstellung in Berlin, Bilder von einer Schifffahrt auf der Spree in Berlin und es gab das Rezept für die wirklich mega leckeren Chocolate Coffee Cupcakes :yes:

Und jetzt gehen wir gucken, was den andren diese Woche so einfiel zu den Themen :)





1 Kommentar bisher

  1. MIC 

      

    Klar ist das aufgefallen :biene: weiter so.
    Das Bild sieht auch klasse aus, passt ja zu der “Bastel-line” aber auch interessant was die anderen so unter Vielfalt verstehen, gibt ja auch viele viele Beispiele.

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen