P52:15 Genuss

Hallo meine Lieben :)

Nachdem wir letztens einen Tag durch Dresden gelaufen sind, widmen ich mich heute wieder meinem wirklich schon sehr ins Herz geschlossenem Projekt 52.

Hier stehen im April ganz tolle Themen an. Eines davon ist Genuss. Das gibts heute :)

Ist nicht alles ein Genuss, in dem die kleinen Tierchen leben die Nachts
die Kleidung enger nähen :lol: ?

Ein Stück gute Schokolade ist für mich definitiv Genuss pur!



Ich werde hierraus sehr wahrscheinlich Tiramisu-Cupcakes mit Schokoladenhaube backen, wenn die gelingen gibt’s Fotos ;)

Ach ja, was ich euch fragen wollte: beim P52 hab ich bisher 2 Themen übergangen, bzw. kam nicht dazu sie zu machen bisher. Wenn ich die Bilder nachhole, soll ich sie dann lieber als extra Einträge posten oder lieber mit einem aktuellen Bild zusammen einstellen? Was denkt ihr?





10 Kommentare bisher


  1.   

    Hihi, da hatten wir beide die gleiche Idee :wave:
    Schokolade ist für mich ebenfalls Genuss pur! Und da ich mir sicher bin, dass die Cupcakes gelingen, kannst Du auch gleich das Rezept dazu einstellen ;)
    LG, Consu

    ⇒  Antworten


  2.   

    Mjam, mjam, Schokolade! O:)

    Wegen der anderen Fotos, in nur einem Eintrag wäre gut, kann man auf einem Schlag alles kommentieren. :)

    ⇒  Antworten


  3.   

    :D wir denken doch alle gleich offensichtlich *hihi*. Danke für die deine Meinung Hotaru, gerade bezogen auf die andren beiden offenen Bilder

    ⇒  Antworten

  4. Muddi 

      

    O:) ein lecker Schokoladentraum :heart: und mal wieder ein tolles Foto :biene:

    ich würde mal sagen: für die einen das Rezept und die Fotos und für mich ein echtes Tiramisu-Cupcake, gemacht mit der leckeren Schoki :lol:

    aber cool, wie doch alle bei SCHOKOLADE schwach werden, schließe mich da selbst mit ein ;)

    ⇒  Antworten


  5.   

    Tja Muddi, jetzt rate mal, warum ich die mache wenn du nicht da bist :lol:

    ⇒  Antworten

  6. Muddi 

      

    na gut, dann hole ich mir meine “BAMBINA” aus der Küche und schmolle ;)

    ⇒  Antworten

  7. mel 

      

    Ich fahr dann mal täglich bei dir vorbei, irgendwann wird sicher mal ein Cupcake aus dem Fenster fallen…. O:)

    ⇒  Antworten


  8.   

    Hihihi, du da ist ja die Wiese vorm Balkon, kannst du bestimmt bequem drauf zelten :lol:

    ⇒  Antworten


  9.   

    Boah, wie fies. Ich hatte mir gerade vorgenommen, weniger davon zu futtern… Aber bei diesem Bild kann man ja gar nicht anders… :D
    LG
    Daniela

    ⇒  Antworten

      

    Hahahahahha, also ICH bin völlig unschuldig :lol:
    Lass sie dir schmecken ;)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen