P52:11 Alltag

Hallo ihr Lieben :)

Nachdem ich letzte Woche leider aussetzen musste, da meine Kamera ein Bad in Kaffee genommen hat, ist das Thema diese Woche beim Projekt 52 Alltag

Und ja: Alltag - Leider – Immernoch …
- ein Blick aus dem Fenster & das wo heute Frühlingsanfang ist –

Hiermit ergeht offizielle Kündigung an Frau Holle :D





11 Kommentare bisher


  1.   

    Vielleicht sollte man eine Sammelklage gegen dieses Wetter lostreten. :-) Naja heute früh bei der ARD wurde für Ostern besseres Wetter angekündigt. Wir dürfen noch hoffen.

    ⇒  Antworten

      

    Ooooh Lumini, das macht mir ja Hoffnung :D & was die Sammelklage angeht: ich bin dabei!! :D

    ⇒  Antworten


  2.   

    Nettes Foto! *g* Hier im Süden ist von Schnee nichts zu merken. Aber das ewige Grau geht mir auf die Nerven. Wenn es wenigstens dazu regnen oder schneien würde, aber einfach nur Grau… na, das geht schon aufs Gemüt. :angry:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Wow, das ist ja noch richtig viel Schnee… Frau Holle meint es einfach zu gut. Aber ich will keine weißen Ostern. Ich will FRÜHLING! *quengel*
    Glücksgrüße
    Daniela

    ⇒  Antworten

  4. Muddi 

      

    jetzt habe ich aber auch die Nase gestrichen voll – es ist der 21. März!!!, ich schaue aus dem Fenster und es SCHNEIT und SCHNEIT und SCHNEIT :blush:
    als ich gestern nach hause kam, konnte ich noch sehen, dass mein Auto dunkelblau ist, heute steht ein kleines weißes Häufchen Unglück vor der Tür :angry:

    aber ich lass mich nicht unterkriegen ;) hab einen lecker kleinen Kuchen gefrühstückt und werde jetzt mutig durch den Schnee zur Arbeit stapfen :going: und wenn ich dann nach hause komme, werden die dicken Socken und Pullover angezogen, ein schöner Kaffee gekocht und dann kann mich das Wetter da draußen mal gern haben :lol:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Ach Muddi, das nenn ich mal echten Winterfrust, aber hast du gelesen? Es soll KEINE weißen Ostern und 15°C PLUS geben :o Wehe wenn nicht!!! Dann bin ich echt wütend auf Frau HÖLLE :D – Ja Daniela, wir haben Frau Holle nämlich gestern umgetauft – die heißt jetzt Frau Hölle, das passt auch viiiel besser :lol: Übrigens das Bild ist auch wirklich kein Archivbild, das hab ich diese Woche Dienstag gegen 17Uhr gemacht :angry:

    ⇒  Antworten

  6. Muddi 

      

    die böse Frau von der Wettervorhersage hat was von MINUS 15 Grad heute Nacht erzählt – böse böse! ;)
    und das von Ostern mit PLUS 15 Grad hab ich auch gelesen :whew: da bin ich ja mal gespannt

    ⇒  Antworten


  7.   

    Hörst du auf Muddi, ich will nichts von MINUS 15°C hier lesen oder ich zensier gleich deine Kommentare *chichichi*

    ⇒  Antworten

  8. Muddi 

      

    nein, nein, ich höre nicht auf – du musst der Wahrheit schon ins Auge blicken :lol:

    nur eins tröstet mich ja >>> es kann nur besser werden :dance:

    ⇒  Antworten


  9.   

    Dein Foto ist wunderschön. Das lässt mich fast meinen Groll gegen den Winter vergessen. Aber nur fast. ;)
    Frau Holle kann langsam ruhig mal Urlaub machen – oder der Pechmarie die Betten überlassen. ;)

    ⇒  Antworten

      

    Daaaanke Chrissi :) Wir haben ja zuhause Frau Holle in Frau HÖLLE umgetauft, die macht einen doch echt waaahnsinnig… Kann nur besser werden :) Vielleicht sollten wir sie nicht nur in Urlaub schicken, sondern ausweisen aus Deutschland, ha :D

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen