P52:10 Wolkenmeer

Ich liiiiiebe es in den Himmel zu starren oder Fotos vom Himmel zu machen. Dass das 1. Thema vom Projekt 52 für den März Wolkenmeer ist, ist für mich also wie gemacht :D

Nun gab’s da nur ein Problem: Seit die Thema raus waren gab’s gar keine Wolken mehr – zum Glück :D Also sei’s doch erlaubt auf ein Archivfoto zurückzugreifen – entstanden schon im Januar 2008, aber nie gezeigt (und immerhin würde es momentan von meinem Balkon geguckt genauso aussehen – der Baum noch ohne Grün).

Da ich aber wie gesagt Wolken liebe, und mich auch eigentlich kaum entscheiden konnte welches Foto ich denn dann für heute nehme, gibts hier einfach noch ein paar Wolkenbilder mehr heute ;) :

alt

Wo sind Wolken schöner als über den Wolken?
Hier auf dem Weg von Oslo nach Tromø. Am eindrucksvollsten war jedoch mein allererster Flug, nach Kanada. Als wir über Grönland waren blickte ich aus dem Fenster und da durchbrachen Eisberge die Wolken. So unbeschreiblich. Leider gabs damals noch keine digitalen Kameras und so hab ich davon auch kein Foto. Auch toll: auf dem Weg von Trondheim zurück nach Tromsø da ging gerade die Sonne unter und unser Flugzeug spiegelte sich als Schatten in einer Wolke neben uns – diesmal fand ich meine Kamera aber so schnell nicht :(

Nach einem Sandsturm in Tunesien

In Sachsen. Ein Blick aus meinem Fenster.
Dieses Bild hab ich schonmal im 365-Versuch gepostet. Damals leider unbemerkt.

Sonnenuntergang
Auch aus meinem Fenster. Ich es.





9 Kommentare bisher


  1.   

    Tolle Fotos. Das Letzte gefällt mir sehr gut. Ich guck auch ständig in den Himmel. Lädt ja doch ganz oft zum Träumen ein.

    ⇒  Antworten

      

    Lieben Dank & Herzliche Willkommen bei mir :)
    Ja, das tollste ist es doch im Sommer abends auf’m Balkon zu essen und dabei solch tolle Sonnenuntergänge beobachten zu können :) (ich erzähl jetzt auch lieber nicht von welchem Örtchen ich auch den Sonnenuntergang beobachten kann, haha)

    ⇒  Antworten


  2.   

    wow! ich liebe Norwegen… da wollte ich schon immer mal hin!! der Himmel und dir Wolken sehen unglaublich schön aus O:) du hast einen echt süssen und liebevoll gestalteten Blog… hab das schon lange nicht mehr gemacht aber likest du meine page wenn ich deinen like? also ich machs!! :yes:

    ⇒  Antworten


  3.   

    Beneidenswert – ein stilles Örtchen mit SO einem Ausblick. :D Aber auch die anderen Wolkenbilder sind beeindruckend.
    Lieben Gruß
    Daniela

    ⇒  Antworten


  4.   

    Wunderschöne Bilder … bin hin und wech :)

    Zum Glück konntest Du Dich nicht entscheiden, da haben wir LEser auch etwas davon ;)

    ⇒  Antworten


  5.   

    Danke Danke Danke NINNIKUNEKO :hug: && DANIELA, wenn DU wüßtest :lol: und ebenso auch dir ein ganz dickes Danke, und dir auch STOFFEL. Freut mich sehr, dass euch die Bilder gefallen

    ⇒  Antworten


  6.   

    Wunderschöne Aufnahmen! :heart:

    ⇒  Antworten


  7.   

    Daaanke :hug: Momentan gibts ja nur graue Wolkendecke mit Schnee :(

    ⇒  Antworten


  8.   

    Das erste Bild gefällt mir am besten. :) Bei so einem Anblick sei der Griff ins Archiv verziehen. ;)

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen