P52:8 Geschirr

Thema der Woche im Projekt 52: Geschirr

Jaaa, Geschirr - hey, ich hab mir das Thema nicht ausgedacht *lach*.
Nein mal ganz ehrlich: ich habe kein spektakulär fotogenes Geschirr. Ich mag es mega gern, das ist nicht die Frage, aber es ist halt weiß *g*…

Aber ich will mich ja nicht lumpen lassen also dürft ihr einfach mal in meinen Geschirrschrank lunschen :D   (Neugierig wie das Geschirr an sich aussieht?: { Klick } :yes: )

Sagt nicht ich hätte euch nicht gewarnt, aber eine rosa Tasse mit Pünktchen hat sich ja immerhin in den Schrank verirrt :D



Falls ihr euch übrigens gewundert habt, warum ich seit letztem Mittwoch nichts hab von mir hören lasse, also das war so . . . alles was ich machen wollte ist misslungen :,( und dann war ich frustriert und hab die Line sich in die Ecke stellen lassen. So! Knallhart :D

Aber ich guck mal ob sie jetzt wieder mitspielt ;)





7 Kommentare bisher


  1.   

    ja die februar themen, ich werd da grad auch nicht so recht warm damit :zzz: dein bild find ich aber trotzdem schön, auch wenns nur geschirr ist und die restlichen bilder von deiner wohnung sind toll!

    ⇒  Antworten


  2.   

    Das Bild hat was … wirkt irgendwie zerbrechlich und gleichzeitig sieht’s nach Frühling aus … mir gefällts :)

    ⇒  Antworten


  3.   

    Uiii danke Stoffel, das hast du schön gesagt :girl:

    Nadine, ja, irgendwie hoff ich doch sehr, dass mich die März-Themen deutlich mehr ansprechen werden ;)

    ⇒  Antworten


  4.   

    Mein Favorit ist ganz klar die rosa-weiß-gepunktete Tasse. Die strahlt sofort Gemütlichkeit aus, für mich eine der wichtigsten Aufgaben von Geschirr und Tassen im Speziellen ;)

    ⇒  Antworten

  5. Vanii 

      

    Hallo ;)
    Ich habe dich für den „Best Blog Award“ nominiert.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du daran teilnehmen würdest!
    Weitere Infos auf meinem Blog.
    Ich hoffe du freust dich darüber ♥
    http://kristallzauber.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße

    ⇒  Antworten


  6.   

    Woher hast du denn dein Niedliches Geschirr her, ich suche ja noch so netten Sachen für Fotos mit Cupcakes und sowas. Ach ich such eigentlich allgemein alles was niedlich ist und überhautp Equipment. Ich werde mich jetzt wie ein Trüffelschwein auf die Suche begeben.

    Übrigends, ich war ja letzten Montag auf dem Weg um meine Silikonförmchen zu machen und warn dann wieder bei Nanu Nana, laust mich doch der affe, die hatten da wieder zwei von den Herzdingern. Das hat mich echt geärgert, weil die als ich vor dem V-Tag da war, definitiv nicht da liegen gehabt! Grr..

    ⇒  Antworten


  7.   

    Federfee, genau deswegen musste ich sie neulich beim Möbelschweden einfach einpacken :D (sie hat auch noch eine Schwester ;) ) &&& Nini, da hast auch du schon deine Antwort *g*. Also die Tasse jetzt speziell ist von Ikea, aber eigentlich nehm ich so Sachen wie spezielle Tassen, Teller & Kleinigkeiten suuuper gern auch bei NanuNana, Depot oder manchmal auch bei ArtDecor mit… Der schwarze Netto (weiß gar nicht obs den hier in Sachsen gibt) hat auch häufiger so süße kitschige Geschirrdinge, oder auch Strauß Innovation und Ernstings Family. Also kurz um: ich nehme immer mit wenn ich was sehe und nicht widerstehen kann :yes: :D

    PS: Das mit dem “plötzlich wieder haben & dann ärgern” kenn ich nur zu gut. Hab z.B. bald 3 Monate in allen NanuNana’sen ;) diese Schokoladentäfelchen-Silikonform gesucht nachdem ich sie mir immer wieder angeguckt hatte und doch nicht gekauft hatte… dann wollt ich sie unbedingt aber nix zu machen… Bis vor Kurzem, wo ich ausnahmsweise mal im Roten Turm war :o . Jetzt dürfen die seeehr gerne nochmal die Buchstaben-Ministempel (u. Zahlen) ins Sortiment aufnehmen da mein Hausgeist sie vor mir versteckt hält :(

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen