P52:7 RosaRot

RosaRot – das einzige Thema diesen Monat bei dem ich sofort wusste, was es einfach sein muss :o

Meine rosarote Küche :D

Eigentlich bin ich ja gar nicht so ein Girly, aber ich glaube hier lebe ich das toootal aus :lol:





17 Kommentare bisher


  1.   

    Haha, deine Küche sieht ja total ordentlich aus. Auch wenn rosa nicht meine Farbe ist, ist sie wirklich sehr schön hergerichtet. :)

    ⇒  Antworten


  2.   

    Generell alles nur Tarnung :lol: Wobei ich diesmal tatsächlich nichts extra versteckt hab, sondern brav gestern Abend noch aufgeräumt hab :yes: (und auch vergessen hab was zu verstecken, was auf dem Bild gar nicht zu sehen sein sollte – böse Dinge auf dem Hängeschrank *böse anguck*)

    ⇒  Antworten


  3.   

    Sauber als meine ist es alle mal. ;)
    Wohne mit zwei Kerlen zusammen. Haha

    ⇒  Antworten


  4.   

    Ob die was gegen rosa hätten??? :lol: :lol: :lol:

    ⇒  Antworten


  5.   

    Ich glaub die fänden es nicht so cool. aber bei mir würde auch eher mehr alles blau werden: XD

    ⇒  Antworten


  6.   

    Du hast wirklich eine toll eingerichtete Wohnung (auch wenn ich nicht auf rosa stehe)! Die Bilder sehen aus, wie aus einem Katalog :girl:

    ⇒  Antworten


  7.   

    Ihr wieder, ich färb euch gleich das Bild ein :lol: Blau? Grün? Rot? ;) Aber danke :D

    ⇒  Antworten


  8.   

    Hübsche Küche. Da würde ich mich sehr wohl fühlen, obwohl Rosa nicht meine Farbe ist. O:)

    ⇒  Antworten


  9.   

    Danke Hotaru, auch wenn ich echt gleich zum Farbtopf greife :lol:

    ⇒  Antworten


  10.   

    ich find die Farbe klasse.mein Mann würde durchdrehen ;) LG Nadine :wave:

    ⇒  Antworten

      

    hihi, manchmal ist es eben auch gut ohne Mann zu leben :girl:

    ⇒  Antworten


  11.   

    Sieht sehr gemütlich aus auch wenn die Farben nicht zu “meinen” Farben gehören … und ist im Grunde ja wurscht ob Girly oder nicht, hauptsache man fühlt sich wohl … ach ja zauberhaftes Bild ;)

    ⇒  Antworten

      

    Danke :D

    und ehrlich gesagt, die Küche war vorher pink, also dunkles pink, aber eines nachts dacht ich so “ach nee, ist zu dunkel irgendwie” und da war noch der Rest von der pinken Farbe und ein Eimer weiß – daraus kam dieser Farbton :D Hätte NIIIE gedacht, dass ich die Farbe doch mehrere Jahre ertragen könnte, aber irgendwie würde sie mir heute richtig fehlen wäre sie nicht mehr da :D auch wenn ich schon manchmal daran dachte eventuell etwas Neues haben zu wollen, z.B. Zitronengelb :)

    ⇒  Antworten


  12.   

    Ohja, wir waren wirklich überall, was uns so in den Sinn kamen. Die hatten auch nur die Formen, den typischen Frauenmotiven wie Schuhe und sowas und Schokoladentafeln. Wir wollten aber so schlichte Pralinenformen. Waren bei NanuNana, Depot, Kaufhof (hatten nur paar von Dr. Oetker, die auch sauteuer waren 18€ oder so), TkMaxx, Kaufland, Aldi (haben da dann herausgefunden, dass die ne Woche später kommen. Hallo?! Wissen die nicht wann Valentinstag ist? Haha) Und dann zwei mal bei Thalia. Da haben dann die gekauft mit nem Büchlein. Auch ziemlich provisorisch 5 Minuten vor Ladenschluss. :<

    Oh, ich hab wohl vergessen zu schreiben wie die gefüllt sind. Wollten so ne Erdbeerjoghurt Füllung machen, aber in der Stadt keine getrockneten Erdbeeren gefunden (zum verrückt werden hier) und dann durch Cranberry-Sirup ersetzt.Ich mach morgen nochmal neue dann mach ich auch mal ein Foto. :D

    Danke. xD

    ⇒  Antworten


  13.   

    Ja, es war dann doch etwas zu spontan. Aber ich hab auch nun Rezepte gefunden, die einfach sind auch von den Zutaten her und die man ohne Form herstellen kann. Also morgen machen wir weiter. gestern haben wir ja leider 3 Stunden mit Einkaufen verplempert. xD

    Ist aber ein bisschen frech von den Verkäuferinnen, obwohl ic kanns ja auch verstehen, wenn man es selber toll findet. Aber arbeiten da so viele, dass dann der ganze Bestand weg ist? Schade, dass man keine Verkäuferin fragen kann, ob die das für einen weglegen, wenns da ist. :(

    Uff, ich weiß gar nicht wie ich meine Küche Streichen würde, vielleicht wäre meine weiß, blau oder gar lila bzw violett. Ich glaube meinem Freund wäre es egal Hauptsache er kann sich sein Essen machen oder kriegt es gemacht. xD

    ⇒  Antworten


  14.   

    Neeein, sieht die Küche süß aus! ich finde solche Küchen, die so ein bisschen schnick schnack haben so persönlich. Da lebe ich auch gerne noch mit Herdplattem weiter, als eine hochmodernisierte Küche zu haben. ;)

    ⇒  Antworten

      

    :girl: daaaaanke :D endlich mal jemand der nicht sagt “nicht mein farbe” hihi

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen