P52:6 Hinter der Tür

Also mal ehrlich, als ich die Themen für Februar gelesen habe dacht ich nur so: uff!!! Also ich meine: U F F !!!

Danach kam die große Lehre in meinem Kopf . . . irgendwann dann fing mein Kopf doch noch an sich zu beugen (hat wohl eingesehen, dass ich kein Erbarmen kenne und er kreativ sein muss ob er will oder nicht *hehe*) und dann kamen so langsam auch die ersten Ideen :whew:

Und hier also Thema Nr. 1 für den Februar: Hinter der Tür

~ Oberkirche St. Nicholai Cottbus ~

Ich glaube, ohne jetzt eine große Diskusion anzetteln zu wollen, was hinter den Türen mancher Kirchen abgeht, wollen wir lieber nicht wissen. Hinter dieser Seitentür verbirgt sich jedenfalls eine zumindestens sehr schön aussehende Kirche :) (wobei ich da glaube vor 7 Jahre oder so zum letzten Mal drin war um mal vom Turm aus über die Stadt zu gucken, lang lang ist’s her :girl: )

PS: Morgen gibt’s mal wieder was zum Mitnehmen :o




8 Kommentare bisher


  1.   

    Eine wunderschöne Umsetzung! :heart: Wäre interessant zu sehen, wie es hinter der Tür nun aussieht! ;)
    LG, Consuela

    ⇒  Antworten


  2.   

    Ein tolles Foto! Ich finde geschlossene Türen sind generell sehr geheimnisvoll. Man möchte gerne wissen, was sich dahinter verbirgt – und sie regen die Fantasie an. Lieben Dank übrigens für deine Kommentare bei mir. Ja, ich habe mein Herz an Norwegen verloren und ganz im Norden waren wir auch schon. Jetzt geh ich erstmal bei dir Schmökern. :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    ⇒  Antworten


  3.   

    Kirchen sind doch meistens immer wundervolle motive… und mit der geheimnisvollen Tür machst du uns alle neugierig.

    ⇒  Antworten


  4.   

    Heyyy, so langsam fordert ihr mich heraus da doch nochmal hinzugehen und REIN zu schauen :o :D

    @Daniela: Das ist ja toll mit Norwegen, wo wart ihr denn da oben? Würd soooo irre gern da nochmal hin, grade heut Nacht wieder, denn ich hab so eine Seite mit einer Webcam die den ganzen Tag (und die ganze Nacht vor Allem ;) ) den Himmel beobachtet, und da tanzen grad mal wieder die Nordlichter *seufz*

    ⇒  Antworten


  5.   

    Richtig klasse umgesetzt, und als Betrachter bekommt man Lust durch diese Türe zu schielen ob sich vielleicht irgendwas geheimnissvolles dahinter verbergen könnte.

    ⇒  Antworten


  6.   

    Lieben Dank Stoffel, ja, so langsam hab ich selbst Lust mal wieder hinter diese Tür zu lunschen :)

    ⇒  Antworten


  7.   

    sehr sehr tolles bild :-)

    ⇒  Antworten

      

    Daaanke Kyra :hug:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen