P52:5 Klitzeklein

Schon wieder ist eine Woche um, und irgendwie bin ich zu gar nichts gekommen :( – leider – und von daher geht’s direkt weiter mit dem letzten Thema für das Projekt 52 im Januar, welches da Klitzeklein ist.

Eigentlich geplant: ein Makro einer Schneeflocke . . . nur wo ist denn der Schnee hin – wenn man ihn schon MAL braucht???

Aber gut, dann eben das hier :o

Ja genau, Glitzernagellack und seine klitzekleinen Glitzerpartikel,
davon krieg ich nie genug!



Und nun bin ich schon gespannt auf die Themen für Februar :)




13 Kommentare bisher


  1.   

    Hach, da könnte ich stundenlang aufs Bild schauen – ich LIEBE Glitzer!!! :dance:
    Sehr schön fotografiert.

    ⇒  Antworten


  2.   

    Danke Federfee, und tu dir keinen Zwang an: angucken ist bei mir kostenlos :whew:

    ⇒  Antworten


  3.   

    WoW toll gemacht :)

    ⇒  Antworten


  4.   

    Uh ich LIEBE Glitzernagellack ;D Sehr tolles Bild :heart:
    Liebe Grüße,
    Shae :dance:

    ⇒  Antworten

      

    Welche Frau liebt ihn nicht??? :girl:

    & Dankeee :)

    ⇒  Antworten


  5.   

    Also meine Tochter (4) wollte ja erstens sofort alle ihre Glitzernagellacke hervorholen und zweitens dein Bild in ihrem Zimmer aufhängen ;)
    Ersteres haben wir gemacht, dein Foto bestaunt sie nun jeweils hier :D

    ⇒  Antworten

  6. mel 

      

    Willste mal durch meine Glitzerkiste stöbern? ;)

    ⇒  Antworten


  7.   

    :o JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA :o ich will :o

    ⇒  Antworten


  8.   

    caterpillargoesbutterfly, wie süüüüüß, DAAAANKEEE :hug:

    ⇒  Antworten


  9.   

    Sehr schöne Idee und Umsetzung! :heart:

    ⇒  Antworten


  10.   

    Hui, das Foto ist wirklich schick. In jedem Fall in dieser Woche unter meinen Favoriten. Die Farbstimmung und der Fokus auf den Glitzer, während die Hand durch ihre Tiefenunschärfe in den Hintergrund tritt – Total schön getroffen. :)

    ⇒  Antworten


  11.   

    Uiii, das freut mich Chrissi :) und ganz lieben Dank :girl:

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen