P52:3 Momentaufnahme

Wer kennt das nicht? Da will man nur schnell nach Hause und steht an jeder Ampel…

Manchmal hat man sogar das Gefühl, es werden täglich mehr Ampel und vielleicht stellen die tatsächlich mehr Ampeln auf nur um uns Autofahrer zu ärgern?

In diesem Moment musste ich an das Projekt 52 denken und mir kam ein, dass ein Thema für Januar “Momentaufnahme” war … also eben einer jener Momente die man an roten Ampeln vergeudet :yes:




14 Kommentare bisher


  1.   

    Die Zeit also sinnvoll genutzt, für das P52 :yes: Tolle Umsetzung!

    ⇒  Antworten

      

    Lach, ja Consuela, so kann man das in der Tat nennen :D Danke :hug:

    ⇒  Antworten


  2.   

    Haha, ich hab das Problem als Fußgänger kaum. :D

    ⇒  Antworten


  3.   

    Jaja so sind’se die Fußgänger, immer schön bei Rot rüber, ne? :lol:

    ⇒  Antworten


  4.   

    Ich möchte überhaupt gar nicht darüber nachdenken, wieviel Zeit wir insgesamt in unserem Leben wartend an einer roten Ampel stehen. Den Moment hast du super eingefangen. :)
    Glücksgrüße
    Daniela

    ⇒  Antworten


  5.   

    Danke und willkommen Daniela :hug:

    Ich müsste lügen, aber die haben das neulich im Radio erzählt und ich meine das waren im Durchschnitt 3 Monate im Leben – was echt heftig ist, wie ich find.

    ⇒  Antworten


  6.   

    Ja klar, über Rot rüber, wenn kein Auto kommt. Ich renn auch immer über die Straße, wenn ich zum Süßbahnhof renn. xD

    ⇒  Antworten


  7.   

    einfaches ehrliches Bild, find ich super!!! und ich bin so froh, dass ich zur arbeit laufen kann :whew:

    ⇒  Antworten


  8.   

    :) Und wie wir ja heute schon gelernt haben: Fußgänger gehen egal ob Grün oder Rot :lol:

    ⇒  Antworten


  9.   

    bei meinem Beruf geht das nicht, da bin ich auch privat vorbild ;)

    ⇒  Antworten


  10.   

    Das Thema Momentaufnahme hast Du gut getroffen.
    Ich denke auch, dass Ampeln immer rot sind, nur um mich zu ärgern. :angry:
    Liebe Grüße von Patricia Theofel :heart:

    ⇒  Antworten

      

    Herzlich Willkommen Patricia :hug: & danke :) , da sind wir uns ja einig mit den roten Ampeln :D hab ich’s doch gewußt, dass die extra rot geschalten werden wenn jemand kommt :o

    ⇒  Antworten


  11.   

    Irgendwie ist es zwar kein “besonderes” Foto (wenn ich das mal ganz neutral und auf keinen fall wertend-negativ sagen darf), aber trotzdem gefällt es mir. Ich mag die Farben. O:)
    Das mit den Alpen kenne ich gut aus der Perspektive des Autobusses. Da ist es aber entspannter. Ich kann nebenher lesen.

    ⇒  Antworten

      

    Hallo :) Nein, da hast du absolut Recht: es ist kein künstlerisches Foto, aber eben eine “Momentaufnahme” :) Das mit dem Lesen sollte ich mal einführen – mir doch egal was die hinter mir rumhupen wenn längst grün ist, ich aber doch noch den Absatz zuende lesen muss *lach*

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen