Frage Foto Freitag #1

Auf geht’s in meine 1. Runde Frage – Foto – Freitag :o

Bisher hab ich mir die Fragen ja immer nur angeguckt, aber diesmal fand ich sie einfach zu verlockend um sie mir nur anzugucken, also hab ich mir die Kamera geschnappt und die Fragen von Ohhh… Mhhhh beantwortet, seht selbst:

Ob ich jede Woche teilnehmen werd weiß ich noch gar nicht – wohl eher nicht, aber vielleicht ja doch :D

Frage Foto Freitag: Steffi von Ohhh… Mhhh denkt sich jeden Freitag (bzw. Donnerstag ;) ) fünf Fragen aus, die daraufhin per Bild von ihr und allen die drauf Lust haben beantwortet werden.

Hier & Hier wird gesammelt :: Hier meine bisherigen Wochen




12 Kommentare bisher


  1.   

    Ich habe bis jetzt auch nur mitgelesen und war heute auch das erste Mal. Hat Spaß gemacht – vielleicht bis nächste Woche beim FFF?

    ⇒  Antworten


  2.   

    War gleich mal bei dir gucken :) :) :) Ob ich nächste Woche dabei bin kommt ganz auf die Fragen drauf an – bin schon gespannt :o

    ⇒  Antworten

  3. mel 

      

    Süße Rubrik!

    ⇒  Antworten


  4.   

    Hey, hat doch gar nicht weh getan…und tolle Antworten sind es!
    Vielleicht bist du ja wieder irgend eine Woche mit dabei:-)
    Schönes Wochenende!
    LG Nicole

    ⇒  Antworten

    Line 
      

    Stimmt, wehgetan hat’s in der Tat nicht :D wobei… wenn ich bedenk das Foto vom Weihnachtsbaum… früh’s ohne Schuhe, ohne Socken im Schnee?! ;)

    ⇒  Antworten


  5.   

    Heute brauche ich viel IKEA – wie genial!
    Happy Freuday!
    Gabs

    ⇒  Antworten

    Line 
      

    Na, wer kennt das nicht? Dieses “Ich muss zu Ikea … ich meine ich MUSS zu Ikea – JETZT – SOFORT :D

    ⇒  Antworten


  6.   

    Haha, ja.
    Ich bin halb Thai-Deutsch.
    Aber bis zum Flug dauert es leider erstmal acht Monate, bin so aufgeregt. Vorher muss ich erstmal zig Hausarbeiten schreiben und so Klausuren und das Sommersemester überstehen.:<
    Ich werde mich auf jedenfall bemühen bei meinem Urlaub schöne Bilder zu schießen in guter Quali und meine Fotofähigkeiten mals erweitern/trainieren und sowas.

    Viel Spaß beim schauen.
    Ich heiße dich herzlich willkommen.
    Lieben Gruß. ^^

    ⇒  Antworten


  7.   

    Haha, sach an. Wohnst du in der Nähe?
    Hast den roten Turm ganz fix gefunden. Ja, das Internet ist wirklich manchmal klein.:D

    Ich studiere Medienkommunikation an der TU. :)
    Hach, der Sommer wird schon soooo schnell wieder ran sein und dann geht’s große Abendteuer los :D

    ⇒  Antworten


  8.   

    Haha, das ist wirklich schon verrückt. :D
    Was hast du denn studiert? Hast du deinen Master fertig gemacht? Ich tippe mal wegen dem Alter, aber du könntest auch später angefangen haben mit dem Studium, also könnt ich mich auch wieder geirrt haben. Hahaha.

    Und weißt du was, nicht nur die gleiche Stadt. Gleiches Sternszeichen, haha. :D

    ⇒  Antworten


  9.   

    Scheint ganz so, also mit dem Sternzeichen. Wenn ich mich nicht irre unterscheiden uns nur 10 Tage (und ein paar Jahre ;) )
    6ter.
    Das mit dem Durchtesten kenne ich von vielen, das ist gar nicht mal was schlimmes, ich mein es ist schwierig auf anhieb das richtige zu finden. Hatte vorher Print- and Mediatechnology studiert und musste im 3. Semester wechseln, weils mit Mathe nicht mehr passte. Also das zieht sich gerade, weil ich bisschen hinterher hänge. :D
    Ich hoffe auch irgendwann dass ich den Bachelor kriege. x)

    Das ist voll cool, bist du denn schon oft auf Reisen gewesen? :)

    ⇒  Antworten


  10.   

    Hahaha, es wird immer verrückter. xD
    Eigentlich fand ich ja interessant, aber wenn Mathe mir ans Bein kackt, dann kann ich auch nichts für. Bin einfach zu dumm für die höhere Mathematik. :c

    Also ich bin noch nicht ganz so viel rumgekommen. Ich war so richtig im Urlaub nur in Thailand. Mit der Abigang in Spanien, und der Schulklasse immer in den Niederlanden. Aber sonst so: Frankreich hab ich nur den Flughafen und Dubai auch. Und ein bisschen so durch halb Deutschland. Haha
    Eigentlich komme ich ja aus NRW bei Düsseldorf. :)

    Kanada, Norwegen und sowas würde mich auch interessieren. Würde gerne mit meiner Kamera so durch die Welt tingeln. :)
    Ich werd auch im Sommer das erste mal ohne meine Eltern fliegen, mal gucke ob ich es bis nach Thailand schaffe. Hahahahaha…

    ⇒  Antworten

Kommentar hinterlassen